Farbe der ZV Kabel aus Fahrertür ???

Diskutiere Farbe der ZV Kabel aus Fahrertür ??? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hoi, mein ertser post. ich sollte bei meiner freundin im audi A4 Bj. 97 fernbedienung für die ZV einbauen, alles hat gepasst und die kabelfarben...

  1. #1 eh6streetracer, 30.07.2002
    eh6streetracer

    eh6streetracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hoi,
    mein ertser post. ich sollte bei meiner freundin im audi A4 Bj. 97
    fernbedienung für die ZV einbauen, alles hat gepasst und die kabelfarben haben mit denen in der anleitung übereingestimmt. bis auf die letzten kabel die übrig waren :mad: wie immer !!!

    nun meine frage : das sind die kabel, die von der ZV kommen sollen und wo die fernbedienung zwischengeschaltet wird.
    laut anleitung sollen sie blau-grün sein, aber da sind keine blaugrünen kabel.

    habt ihr eine ahnung, welches das richtige kabel ist ? weil ich will ja nich einfach mal ein kabel kappen, am ende erwisch ich den fensterheber oder so und das wäre nicht so optimal [​IMG]

    danke ür eure hilfe !!!

    cu

    s_niko1

    Sebastian
     
  2. #2 Jimmy82, 30.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gebe ich jetzt nur einen blöden Tipp, aber ich hab son Ding auch mal eingebaut und eben diese blau-grünen Kabel auf Teufel komm raus nicht gefunden, weil sie genau in der Mitte des Kabelstranges lagen... Wenn Du sagt, dass Du den ganzen Strang auseinandergefriemelt hast glaube ich Dir natürlich [​IMG]

    Als ich den Einbau vorgenommen hab musste die Funk-ZV allerdings nirgendwo zwischengeschaltet werden, sondern einfach ans bestehende Kabel angeklemmt werden.
     
  3. #3 eh6streetracer, 30.07.2002
    eh6streetracer

    eh6streetracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hoi,
    jup ich hab den ganzen strang auseinandergemacht.
    bis auf ein dickes weisses kabel, kann es sein, das da das blaugrüne innendrin steckt ? sozusagen grad nochmal verkleidet oder so ?

    werd auf jeden fall nochmal genau nachsehen..

    wenn ich es nicht finde und das kabel ne andere farbe hat, welche möglich keit habe ich denn noch das richtige zu finden ?

    Gruss
    Sebastian
     
  4. #4 Jimmy82, 30.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das dicke weisse könnte eher das Kabel von der Radioantenne sein, würde ich sagen, oder sollte das etwa schwarz sein ?

    Guck doch mal in eins der einschlägigen Reparaturbücher, da sind hinten meist Schaltpläne drin.
     
  5. #5 eh6streetracer, 30.07.2002
    eh6streetracer

    eh6streetracer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hoi mochmal,
    das mit den einschlägigen Reparaturbüchern würd ich ja machen, wenn ich eins hätte. vorraussetzung dafür wäre abe das ich nen audi fahre und wie gesagt, ist das nur der audi vom vater meiner freundin :/ ... darum hab ich leider keins .... [​IMG]

    ich schau nochmal.
    falls du wen kennst, der so ein bpchlein hat, dann kannst du ihn ja eventuell mal fragen, das wäre klasse ..

    thx

    cu
    Sebastian

    s_niko1

    PS : geile smilies, haben wir nich so gute im forum bei uns [​IMG]
     
Thema: Farbe der ZV Kabel aus Fahrertür ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 zentralverriegelung kabel farben

    ,
  2. zv kabel

    ,
  3. Audi A3 Farbe Zentralverriegelung

    ,
  4. Audi A3 Kabel ZV,
  5. a4 b6 tür kabelbelegung,
  6. a4 b5 audiokabel in fahrertür,
  7. Audi a4 Tür Kabel Farben ,
  8. A6 4a zv kabelfarben,
  9. audi a4 b6 welches kabel für zentralverriegelung,
  10. wo finde ich im audi a4 b7 die kabel für die zentralverriegelung,
  11. welche farbe haben die kabel vom a klasse zentralverriegelung,
  12. audi a4 kabelbaum fahrertür farben ,
  13. audi a2 fensterheber und zentralverriegelung kabel,
  14. welche drähte beim audi a3 8L sind für die zentralverriegelung und welche farben,
  15. kabelfarbe zv audi a3 8l,
  16. audi a4 b5 einbauplan funk zv,
  17. a4 b5 zv auf farbe,
  18. alarmanlage an zv golf 3 anschließen,
  19. kabelbaum farben zv a4 b5,
  20. audi a4 b7 farbe kabel zentralverriegelung,
  21. a3 fensterheber kabelbruch,
  22. a4 b5 farben kabelbaum,
  23. audi a3 8l zv farbkennung,
  24. audi a3 alarmanlage zv kabel,
  25. zentralverriegelung auf und zu farbe audi a3
Die Seite wird geladen...

Farbe der ZV Kabel aus Fahrertür ??? - Ähnliche Themen

  1. Polo Cross R6/welche Farbe???

    Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  2. Welche Farbe habt Ihr gewählt?

    Welche Farbe habt Ihr gewählt?: Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da...
  3. Dringend !! Farbe ZV kabel Tür links !

    Dringend !! Farbe ZV kabel Tür links !: Dringend !! Farbe ZV kabel Tür links ! hoi, mein ertser post. ich sollte bei meiner freundin im audi A4 Bj. 97 fernbedienung für die ZV...