Farbcode Silber LB7Z

Diskutiere Farbcode Silber LB7Z im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, kann mir jemand sagen ob der Farbcode LB7Z für Satin-silber oder für Reflex-silber steht ?? Schonmal vielen Dank.

  1. #1 peter3112, 05.02.2003
    peter3112

    peter3112 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    kann mir jemand sagen ob der Farbcode LB7Z für Satin-silber oder für Reflex-silber steht ??

    Schonmal vielen Dank.
     
  2. #2 SonGoku, 05.02.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Satin-Silber Metallic

    Reflexsilber wäre LA7Z [​IMG]
     
  3. #3 peter3112, 05.02.2003
    peter3112

    peter3112 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    super,
    danke!!
     
Thema: Farbcode Silber LB7Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lb7z lack

    ,
  2. lacknummer LB7Z

    ,
  3. golf 3 silber farbcode

    ,
  4. Farbnummer LB7Z,
  5. lb72 farbcode,
  6. farbcode silber,
  7. farbcode vw lb7z,
  8. farbnummer vw lb7z,
  9. farbcode passat 3c,
  10. LACKCode lb7z,
  11. vw farbe LB7Z,
  12. VW LB7Z,
  13. vw silber farbcode,
  14. golf 4 silber metallic farbcode,
  15. farbcode lb72,
  16. farbcode lb7z,
  17. vw lacknummer LB7Z,
  18. Silber LB7Z,
  19. audi silber farbcode,
  20. f,
  21. silber farbcode,
  22. passat 3c silber farbcode,
  23. farbcode passat 3b silber,
  24. passat 3b silber farbcode,
  25. vw farbe silber
Die Seite wird geladen...

Farbcode Silber LB7Z - Ähnliche Themen

  1. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...
  2. Farbcode Quantumgrau

    Farbcode Quantumgrau: Hallo zusammen Wie kann man das Farbcod heraus finden von diese Auto? Ich weis nur das die Fabe heist " Quantumgrau". Wenn Ich fertig bin mit...
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Federfarbcode Bedeutung

    Federfarbcode Bedeutung: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Farben an den Federungen an den VW Tourans bedeuten? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider...
  5. Farbcode von S-Line-Federn für A2

    Farbcode von S-Line-Federn für A2: Hallo, kann mir jemand sagen wie der Farbcode von S-Line-Federn für einen A2 FSI lautet? Oder kann mir jemand ein gebrauchtes S-Line-Fahrwerk...