Farbcode Quantumgrau

Diskutiere Farbcode Quantumgrau im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen Wie kann man das Farbcod heraus finden von diese Auto? Ich weis nur das die Fabe heist " Quantumgrau". Wenn Ich fertig bin mit...

  1. skele

    skele Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    Wie kann man das Farbcod heraus finden von diese Auto? Ich weis nur das die Fabe heist " Quantumgrau".
    Wenn Ich fertig bin mit umbau würde ich gerne in diese Farbe ganz Auto Lackieren.
    Lg skele
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 15.04.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Sieht dem Nardograu (LY7C) sehr ähnlich. Der Farbcode steht auf dem Fahrzeugdatenträger.
    Quantumgrau hat LX7B

    Vergleiche mal die beiden Grautöne, auf den Bildern kann ich keinen direkten Unterschied erkennen. Quantumgrau ist ein neuerer Farbton, Nardograu gibt es schon länger.
     
    skele gefällt das.
  3. skele

    skele Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo fuchs_100
    Ich Danke dir viel mahl das du mir geholfen hast Wege die zwei Farbtöne.
     
  4. skele

    skele Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    Ich würde von euch Ihre Meinungen hören Ich brach euche Hilfe, Ich habe es meine S5 Cabrio 1:1 in RS5 Umgebaut von aussen. Ich habe noch ein par Kleinlichkeiten zum machen. Wenn da jemand ist in diese Forum wo Ahnung hat, die kann Sie sich bei mir melden. Direkt an meine e-mail Adresse nenad_76@gmx.net
    Bilder Folgen.
     
Thema: Farbcode Quantumgrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nardograu oder quantumgrau

    ,
  2. audi quantumgrau

    ,
  3. audi quantumgrau farbcode

    ,
  4. nardograu farbcode,
  5. audi nardograu farbcode,
  6. Fabbcode audi Nardograu,
  7. quantumgrau rgb code,
  8. q2 quantumgrau,
  9. a3 quantumgrau farbcode,
  10. quantumgrau pigmente,
  11. quantumgrau farbcode,
  12. quantumgrau oder terragrau,
  13. a5 quantumgrau,
  14. golf 4 nardograu,
  15. unterschied nardograu und quantumgrau,
  16. nardograuvs quantumgeau,
  17. unterschied quantumgrau und nardograu,
  18. quantumgrau oder terragrau audi a4,
  19. quantumgrau,
  20. FARBECODE AUDI Quantumgrau,
  21. farbe 5J5J Quantumgrau,
  22. s5 quantumgrau,
  23. farbcodampkw
Die Seite wird geladen...

Farbcode Quantumgrau - Ähnliche Themen

  1. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...
  2. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  3. Federfarbcode Bedeutung

    Federfarbcode Bedeutung: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Farben an den Federungen an den VW Tourans bedeuten? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider...
  4. Farbcode von S-Line-Federn für A2

    Farbcode von S-Line-Federn für A2: Hallo, kann mir jemand sagen wie der Farbcode von S-Line-Federn für einen A2 FSI lautet? Oder kann mir jemand ein gebrauchtes S-Line-Fahrwerk...
  5. Farbcode: Quarzgrau bei Audi,

    Farbcode: Quarzgrau bei Audi,: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Farbcode Y7G u. Q4Q4 Quarzgrau bei Audi die gleichen sind. Oder es sich doch um zwei verschiedene Farben...