Farbcode: A4 mauritiusblau

Diskutiere Farbcode: A4 mauritiusblau im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, kann mir einer von euch den RAL-Farbcobe für die Farbe mauritiusblau sagen. Die Farbe gabs A4 eine Genaration vor dem aktuellen...

  1. AleXis

    AleXis Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch den RAL-Farbcobe für die Farbe mauritiusblau sagen. Die Farbe gabs A4 eine Genaration vor dem aktuellen A4.

    Gruß Lukas
     
  2. #2 audi a4 1.8t_xf, 28.07.2005
    audi a4 1.8t_xf

    audi a4 1.8t_xf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  3. AleXis

    AleXis Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber so richtig weiter helfen tut mir dein link nicht.

    sind hier keine leute die bei audi arbeut, die mir das weiter helfen könen?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 01.08.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    du brauchst nicht jemanden, der bei audi arbeitet, sondern jemanden, der bei audi arbeitet UND in der lackiererei arbeitet [​IMG]

    im ernst.. frag mal bei einer lackiererei eines audi (oder vw) betriebes
     
  5. gringo

    gringo Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mauritiusblau-perleffekt und der Farbcode LZ5C.
    mfg
     
  6. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Audi und auch alle anderen Fahrzeughersteller arbeiten mit internen Lacknummern....der Lackierer hat dazu dann ne Mischtabelle wonach er den Lack anrührt..

    Meines wissens umfast die RAL-Tabelle auch nur Uni Lacke.....mei Metallic oder Perlefektlacken wirds dann eh schwierig.


    cu Tommes
     
Thema: Farbcode: A4 mauritiusblau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mauritiusblau

    ,
  2. farbcode audi a4

    ,
  3. Mauritiusblau Perleffekt metallic

    ,
  4. audi A4 Farbcode,
  5. audi mauritiusblau perleffekt,
  6. mauritiusblau farbcode,
  7. audi mauritiusblau farbcode,
  8. farbcode lz5c,
  9. audi farbe lz5c,
  10. mauritiusblau metallic farbcode,
  11. audi mauritiusblau perleffekt metallic,
  12. LZ5C lack,
  13. mauritiusblau vw,
  14. mauritiusblau metallic audi,
  15. lz5c,
  16. audi farbcode LZ5C ,
  17. Audi mauritiusblau Farbnummer,
  18. mauritiusblau ral,
  19. farbcode a4 b7,
  20. Audi Mauritiusblau metallic,
  21. Farbcode mauritiusblau,
  22. vw farbcode blau 5,
  23. Lacke A4 B5,
  24. LZ5C Farbcode,
  25. audi mauritiusblau perleffekt lackstift
Die Seite wird geladen...

Farbcode: A4 mauritiusblau - Ähnliche Themen

  1. Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung

    Farbcode, Drosselklappe, Zentralverriegelung: Servus an das Forum, Polo 9n, 1,4 16V gekauft für die Tochter, Bauj. 2002, jetzt habe ich einige Fragen an die Experten. Farbcode hinten im...
  2. Farbcode Quantumgrau

    Farbcode Quantumgrau: Hallo zusammen Wie kann man das Farbcod heraus finden von diese Auto? Ich weis nur das die Fabe heist " Quantumgrau". Wenn Ich fertig bin mit...
  3. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  4. Federfarbcode Bedeutung

    Federfarbcode Bedeutung: Hallo, Ich würde gerne wissen, was die Farben an den Federungen an den VW Tourans bedeuten? Ich habe schon im Internet gesucht, aber leider...
  5. Farbcode von S-Line-Federn für A2

    Farbcode von S-Line-Federn für A2: Hallo, kann mir jemand sagen wie der Farbcode von S-Line-Federn für einen A2 FSI lautet? Oder kann mir jemand ein gebrauchtes S-Line-Fahrwerk...