Farb-/Lacktabelle, Lacknummern VW

Diskutiere Farb-/Lacktabelle, Lacknummern VW im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich such schon seit langer Zeit eine Farbtabelle mit allen Schlüsselnummern und Farbbezeichnungen der VW-Lacke, hat jemand soetwas,...

  1. #1 der.oberharzer, 18.03.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hallo!

    Ich such schon seit langer Zeit eine Farbtabelle mit allen Schlüsselnummern und Farbbezeichnungen der VW-Lacke, hat jemand soetwas, vielleicht in nem verwertbaren Format für den PC?

    Wär Euch dankbar!
     
  2. #2 MichiG3, 23.03.2004
    MichiG3

    MichiG3 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    http://lexikon.vwpcr.de/

    guck hier mal unter L -->wie Lackcode...vielleicht wirst du da ja fündig!

    Gruß Michi
     
Thema: Farb-/Lacktabelle, Lacknummern VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lacktabelle

    ,
  2. vw farbtabelle

    ,
  3. farbtabelle vw

    ,
  4. farbcodetabelle vw,
  5. vw lacktabelle,
  6. audi farbtabelle,
  7. golf 3 farbcode tabelle,
  8. vw lacke,
  9. lacknummer vw,
  10. vw lacknummern,
  11. volkswagen farbtabelle,
  12. audi farbcode tabelle,
  13. farbtabelle audi,
  14. Lacktabelle VW,
  15. lacknummern VW,
  16. vw farbcode tabelle,
  17. Farbtabelle Golf 3,
  18. Farbcodetabelle audi,
  19. volkswagen lacke,
  20. farbtafel vw,
  21. farbtabelle audi a4,
  22. farbtabelle vw golf,
  23. farbcode golf 3 tabelle,
  24. audi lacktabelle,
  25. golf 2 farbtabelle
Die Seite wird geladen...

Farb-/Lacktabelle, Lacknummern VW - Ähnliche Themen

  1. Polo Cross R6/welche Farbe???

    Polo Cross R6/welche Farbe???: hallo,demnächst möchte ich mir den polo cross r6 zusammenstellen, bin aber noch nicht sicher in welcher farbe :-(als ich ihn das erste mal im...
  2. Welche Farbe habt Ihr gewählt?

    Welche Farbe habt Ihr gewählt?: Meine Wahl ist Phantomschwarz / Perleffekt. Bei den Q3 Testwagen sieht man meistens das orange. Auch nicht schlecht aber doch etwas gewagt. Da...
  3. Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht

    Farbe des über Zündschloss geschalteten Plus gesucht: Ist jemand so nett und verrät mir die Farbe des Kabels, welches ich im Motorraum ( dort im Sicherungskasten ? ) finden muß, welches mir Plus 12V...