"Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV

Diskutiere "Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; "Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV Hallo, beim Studieren meiner Betriebsanleitung ist mir aufgefallen, daß der bei mir...

  1. #1 import_Bernd, 29.07.2001
    import_Bernd

    import_Bernd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    "Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV

    Hallo,

    beim Studieren meiner Betriebsanleitung ist mir aufgefallen, daß der bei mir montierte integrierte Kindersitz mit einem sog. Fangtisch auch für kleiner Kinder (ab 9kg) geeignet ist.

    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

    Verkauft jemand das Teil an mich vielleicht gebraucht??

    Danke für euer Antworten schon jetzt!

    Grüße
    Bernd
     
Thema: "Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fangtisch

    ,
  2. Fangtisch VW

    ,
  3. Tisch für Autositz

    ,
  4. mobiler Kindersitz nähanleitung,
  5. integrierter kindersitz golf,
  6. integrierte kindersitze golf 4,
  7. vw fangtisch,
  8. golf integrierte kindersitze,
  9. golf 5 integrierter kindersitz,
  10. passat 3bg fangtisch,
  11. vw golf 4 integrierter kindersitz,
  12. integrierter kindersitz golf iv,
  13. mobiler babysitz nähanleitung,
  14. golf plus integrierte kindersitze,
  15. http://kindersitz golf IV,
  16. Betriebsanleitung VW Kindersittz mit Tisch,
  17. volkswagen integrierter kindersitz,
  18. fangtisch vw passat,
  19. golf iv fangtisch,
  20. passat fangtisch,
  21. fangtisch für integrierten,
  22. integrierte kindersitze golf IV,
  23. Integrierter kindersitz funktioniert nicht ,
  24. Gibt es beim vw golf plus einen integrierten kindersitz,
  25. fangtisch audi
Die Seite wird geladen...

"Fangtisch" für integrierten Kindersitz im Golf IV - Ähnliche Themen

  1. integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas?

    integrierten Garagentoröffner nachrüsten, gibt´s sowas?: Hallo nochmal, noch eine Frage. Mich stört es tierisch, dass ich um das Garagentor zu öffnen immer nach meinem Sender suchen muß. Gibt ess eine...
  2. RCD 510 mit integrierten 6-fach-CD-Wechsler & SD-Slot

    RCD 510 mit integrierten 6-fach-CD-Wechsler & SD-Slot: Verkaufe hier ein RCD 510 (wie neu, noch nicht einmal eingebaut worden) Technische Daten brauch ich keine nennen, diese müssten bekannt sein!...
  3. M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht

    M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht: Hi, hab mir heute auf der Essener Motorshow M3 Spiegel für meinen Golf geholt. Die Spiegel haben integrierte Blinker(nix besonderes),aber was ich...
  4. Integrierte Kindersitze Golf IV

    Integrierte Kindersitze Golf IV: Hallo, Ich habe einen Golf IV BJ 2000, und möchte die hintere Sitzbank gegen Sitzbank mit integrierten Kindensitzen ersetzen. Wer weiss , ob man...