Falsche Federn

Diskutiere Falsche Federn im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Gemeinde,,, hatte das problem das bei mir eine Feder hinten gebrochen war.Nun bin ich in die Werkstatt gefahren und habe laut meiner papiere...

  1. #1 Bordstein, 28.01.2012
    Bordstein

    Bordstein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,,,
    hatte das problem das bei mir eine Feder hinten gebrochen war.Nun bin ich in die Werkstatt gefahren und habe laut meiner papiere vor 3tagen neue H&R Federn bestllt,also der Meister hatte vorher geschaut wo ich das erste ma da war und hat die gebrochene Feder herausgenommen.
    Nun war ich beim einbau und der mechaniker meinte das ich aber ein anderes FW von technix habe und sie ja auch nicht höhenverstellbar sind,hat sie aber nun trotzdem eingebaut.nun will ich die von dem fahrwerk von technix gerne haben damit alles zusammen passt da ich so auch nicht sowie der mechaniker meinte durch den tüv komme.die sind nun 2tage drin und bin blos nach hause damit und dann heute zum einkaufen gefahren da ich das auto ja brauche dafür.....gibt es die möglichkeit das ich die umtauschen kann und die vom richtigen fahrwerk einbauen kann,habe nämlich kein geld um nochmal 130euro auszugeben....
     
  2. #2 fuchs_100, 28.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die bereits verbauten Federn wird dir niemand mehr zurücknehmen. Die kannst du nur bei eBay oder sonst irgendwo als gebraucht oder fast neuwertig verkaufen. Die anderen Federn musst du erstmal schauen, dass du die bekommst, also dass es die überhaupt noch gibt.

    Um welchen A6-Typ geht es denn überhaupt?
     
Thema: Falsche Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f farbcode federn

    ,
  2. audi a4 feder gebrochen

    ,
  3. golf 4 feder codierungsliste

    ,
  4. auto falsche farbe geliefert,
  5. audi a6 4f federn farbcodes,
  6. audi b6 feder tauschen kosten,
  7. gebrochene Feder Audi a2,
  8. golf 5 nach federwechsel vorne zu hoch,
  9. audi a4 b5 hintere federn gewechselt sehr hoch,
  10. passat 3c feder gebrochen,
  11. audi a4 b5 feder hinten gewechselt hinten. sehr hoch,
  12. audi a4 b5 feder hinten hoch,
  13. audi a6 4b federn farbcode,
  14. nach falsch eingebaute feder andere werkstatt auf kosten der anderen werkstatt,
  15. audi steht nach federn wechseln HA zu hoch,
  16. a4 b8 federn farbkennzeichnung,
  17. audi a4 federn hinten wechseln kosten,
  18. passat cc hinten feder codierung,
  19. federn tauschen audi a6 4f,
  20. farbcodes für fahrwerksfedern audi a3,
  21. federnbruch a3 hinten zu hoch nach tausch,
  22. passat b6 feder hinten wechseln,
  23. audi a4 hinterachse federn nach tausch sehr hoch,
  24. audi tt 8n hinterachse feder wechseln kosten,
  25. passat b5 federn rarbmarkierung
Die Seite wird geladen...

Falsche Federn - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlbirne geht falsch

    Vorglühlbirne geht falsch: Hallo zusammen, Ich bin neu hier in dem Forum und habe auch seit kurzem ein neues Auto mit schon dem ersten Problem. Ich fahre ein VW Sharan Bj...
  2. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...
  4. LWR funktioniert falsch herum.

    LWR funktioniert falsch herum.: Hallo Leute hatte mir vor über 2 Jahren Klarglas Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED besorgt auch keine Probleme beim Tüv gehabt. Jetzt ist aber das...