Fahrzeugfolie

Diskutiere Fahrzeugfolie im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Servus! Ich würde meinen A4 gern folieren lassen, und zwar in daytonagrau perleffekt matt. Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wo ich die...

  1. jimmy

    jimmy Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich würde meinen A4 gern folieren lassen, und zwar in daytonagrau perleffekt matt.
    Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wo ich die Folie separat bestellen könnte?
    Ich hätte ein, zwei Folierer, aber die sagen, sie können diese Farbe nicht besorgen, da dies eine fahrzeugspezifische Farbe ist.
    Muß doch aber irgendwie möglich sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikemeNOT, 22.06.2016
    bikemeNOT

    bikemeNOT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir jetzt nich sicher, ob das in die richtige Richtung geht, aber hast du dir bereits diese Milchglasfolie mal angeguckt: klick. ?
    Die sind recht leicht in der Montage, bin allerdings nicht sicher, inwieweit das farblich deinen Wünschen entspricht.
     
Thema: Fahrzeugfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daytonagrau folierung a4