Fahrzeug zieht nach rechts

Diskutiere Fahrzeug zieht nach rechts im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich hab seit 2 Tagen wieder meine Sommerreifen drauf und stelle seitdem fest, daß mein Auto ziemlich nach rechts zieht. Das war...

  1. #1 Golf_Driver, 12.05.2002
    Golf_Driver

    Golf_Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab seit 2 Tagen wieder meine Sommerreifen drauf und stelle seitdem fest, daß mein Auto ziemlich nach rechts zieht. Das war letztes Jahr auch schon mal, in der Werkstatt wurde irgendwas mit den Reifen gemacht, dann war's gut. Mit den Winterreifen war alles o.k. . Der Luftdruck, das Profil ist in Ordnung, Unwuchten sind auch keine vorhanden und die Spur kann ja dadurch, das er mit den Winterreifen gerade lief, eigentlich auch nicht verstellt sein. Was gibt's denn für Möglichkeiten, an den Reifen selbst was zu ändern? (Wechsel links-rechts,...). Reifen sind übrigens P6000, nicht laufrichtungsgebunden.

    Danke und Gruß,

    Golf_Driver
     
  2. #2 import_georg, 12.05.2002
    import_georg

    import_georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    wenn der wagen mit winterreifen geradeaus gelaufen ist,
    kann es nur am underschiedlichen abrollwiederstand der
    sommerreifen liegen.
    tausche bitte die reifen vorn links nach rechts.
    wenn kein erfolg dann auch hinten tauschen.
     
  3. #3 orkfresh, 12.05.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Golf_Driver, 12.05.2002
    Golf_Driver

    Golf_Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Danke für die Hinweise!!!!
     
Thema: Fahrzeug zieht nach rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 zieht nach rechts

    ,
  2. golf 3 zieht nach rechts

    ,
  3. auto zieht nach rechts

    ,
  4. audi a4 zieht nach rechts,
  5. sommerreifen auto zieht nach links,
  6. vw golf 4 zieht nach rechts,
  7. mein t5 zieht nach rechts ,
  8. fahrzeug zieht nach rechts alhambra 7m,
  9. Golf4 Zieht nach rechts,
  10. golf 3 zieht nach rechts bleibt nicht in der spur,
  11. vw golf 6 zieht nach rechts,
  12. fahrzeug zieht nach rechts t5,
  13. golf 3 zieht nach rechts mit winterreifen,
  14. fahrzeug zieht nach,
  15. neue t5 zieht nach links,
  16. golf 4 fährt rechts,
  17. golf 6 zieht nach rechts,
  18. t5 ziht nach rechts,
  19. golf v zieht nach rechts,
  20. nach wechsel auf sommerreifen zieht nach rechts,
  21. golf 4 zieht nach einer seite,
  22. wagen zieht nach rechts,
  23. a6 4b 2.5 tdi zieht nach rechts,
  24. vw golf 3 zieht nach links,
  25. polo v zieht nach rechts
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug zieht nach rechts - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  2. Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug

    Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug: Guten Tag liebes Forum, ich komme mal mit einer Bitte zu euch. Ich habe mir eine Eberspächer D5WS gekauft. Diese wollte ich zum Probelauf einmal...
  3. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...
  4. Fahrzeug-Diagnose und Wartung

    Fahrzeug-Diagnose und Wartung: Gibt es eine qualitativ und preislich empfehlenswerte Diagnose- und Wartungslösung (VCDS o.Ä.), die wesentliche Selbsthilfen wie Standheizung...