fahrzeug wird nur sehr langsam warm

Diskutiere fahrzeug wird nur sehr langsam warm im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo,haben uns kürzlich einen A4 2,0Tdi mit 120 PS gebraucht zugelegt.BJ2013.B8,8K habe ich als genaue Bezeichnung gefunden.Wenn die...

  1. #1 fishman1970, 23.11.2016
    fishman1970

    fishman1970 Gast

    Hallo,haben uns kürzlich einen A4 2,0Tdi mit 120 PS gebraucht zugelegt.BJ2013.B8,8K habe ich als genaue Bezeichnung gefunden.Wenn die Außentemperaturen unter Null Grad gehen zeigt die Temperatur so gut wie nie 90 Grad an.Laut Audi wäre dies normal.Hat noch jemand solche Erfahrungen?
     
Thema: fahrzeug wird nur sehr langsam warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto wird langsam warm

    ,
  2. audi b5 wird langsam warm

    ,
  3. heizung sehr langsam warm audi

    ,
  4. passat 3c wird langsam warm,
  5. passat 3c wird nur langsam warm
Die Seite wird geladen...

fahrzeug wird nur sehr langsam warm - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  2. Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug

    Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug: Guten Tag liebes Forum, ich komme mal mit einer Bitte zu euch. Ich habe mir eine Eberspächer D5WS gekauft. Diese wollte ich zum Probelauf einmal...
  3. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...
  4. Fahrzeug-Diagnose und Wartung

    Fahrzeug-Diagnose und Wartung: Gibt es eine qualitativ und preislich empfehlenswerte Diagnose- und Wartungslösung (VCDS o.Ä.), die wesentliche Selbsthilfen wie Standheizung...
  5. Chemische Gerüche außerhalb vom Fahrzeug

    Chemische Gerüche außerhalb vom Fahrzeug: Hallo Audifreunde...ich habe da ein kleines Problem was mich so langsam anfängt zu nerven... also wenn nach längerer Fahrt der Motor auf...