fahrzeug wird nur sehr langsam warm

Diskutiere fahrzeug wird nur sehr langsam warm im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo,haben uns kürzlich einen A4 2,0Tdi mit 120 PS gebraucht zugelegt.BJ2013.B8,8K habe ich als genaue Bezeichnung gefunden.Wenn die...

1. #1 fishman1970, 23.11.2016
    fishman1970

fishman1970 Guest

Hallo,haben uns kürzlich einen A4 2,0Tdi mit 120 PS gebraucht zugelegt.BJ2013.B8,8K habe ich als genaue Bezeichnung gefunden.Wenn die Außentemperaturen unter Null Grad gehen zeigt die Temperatur so gut wie nie 90 Grad an.Laut Audi wäre dies normal.Hat noch jemand solche Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fahrzeug wird nur sehr langsam warm

Die Seite wird geladen...

fahrzeug wird nur sehr langsam warm - Ähnliche Themen

1. warmer Motor springt nicht an

warmer Motor springt nicht an: Hallo. Ich habe einen Passat 3C TDI Bj 2005. Wenn der Motor Betriebstemperatur, also 90° hat und ich das Auto aus mache, springt er nicht an. Erst...
  2. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....
  3. A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat: (A4/B5 Lim. BJ. 7/1999 1.8 20V 125kW Automatik ARG/DMU, 240.000km Klimaautomatik; der Effekt tritt bei ein - und ausgeschalteter Klimaautomatik...
  4. A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist

A6 hat Schluckauf wenn Motor warm ist: A6 2,5 TDI Bj.2001 ca. 150 Tkm, immer gewartet. Seit einigen Wochen fährt der Wagen "komisch". im unteren Geschw.-Bereich d.h. Schritttempo, bis...