Fahrzeug ruckelt

Diskutiere Fahrzeug ruckelt im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ich hab ein großes Problem und weis nicht mehr weiter. Golf 4 1,4l 16V bj 98 AKQ Mein auto ruckel in jedem gang zwischen 1300-2000...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein großes Problem und weis nicht mehr weiter.

    Golf 4 1,4l 16V bj 98 AKQ
    Mein auto ruckel in jedem gang zwischen 1300-2000 drehzahl und nicht unter lasst bzw nur wenn man dann leicht gas gibt.

    hab schon folgende teile erneuert.

    Zündkerzen
    Zündkabel
    Spule
    Injektoren
    Drosselklappe Mit Gaszug
    Lambdasonde
    AGR Ventiel schon blind gelegt bzw ein blech zwischen agr rohr und drosselklappe gemacht.

    Es sind auch keine Fehler hinterlegt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. #2 fuchs_100, 04.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wurde der Fehlerspeicher mit einem markenspezifischen Diagnosegerät ausgelesen (VCDS, WBH-Diag etc.) oder war das irgendwas universelles wie die billigen OBDII/EOBD-Tester vom Supermarkt?

    Dann auch noch die Messwerte anschauen -> Gemischanpassung

    Und natürlich grundliegende Arbeiten wie auf Falschluft prüfen, Tankentlüftung prüfen...
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hey ja es wurde mkt dem Bosch tester ausgelesen. nach den messwerten hab ichnoch nicht geschaut aber falschluft saugt er nicht an da hab ich schon geschaut
     
  4. #4 Unregistriert, 18.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Habe das gleiche Problem :(
    Hast du Schon eine Lösung gefunden ?! :-)

    Andreas
     
Thema: Fahrzeug ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ve passat 3c mein auto zittert

    ,
  2. golf 4 1 4l 16v agr-ventil

    ,
  3. passat 3c saugt falschluft an keine fehleranzeige

    ,
  4. warum das auto ruckelt beim stand golf 4 16 v,
  5. golf 4 ruckelt bei niedrigen drehzahlen,
  6. auto stottert bei niedriger drehzahl golf,
  7. ruckeln passat 3c,
  8. vw passat 3c vibrieren bei niedriger drezahl,
  9. passat 3c ruckeln bei niedriger drehzahl,
  10. passat 3c agr blind machen,
  11. vw passat 3c stottert,
  12. mein passat 3c ruckelt bei niedrigen drehzahl,
  13. zylinderspule bei vw defekt,
  14. vw passat 3c dsg ruckelt,
  15. passat 3c ruckelt,
  16. passat 3 c standdrehzahl zu niedrig,
  17. golf 4 1 4 16v zündaussetzer,
  18. agr ventil verschließen golf 4 1 6 16v,
  19. passat 3c dsg vibriert,
  20. falschluft prüfen vw golf 4,
  21. passat 3c zeigt falschluft an,
  22. passat 3c dsg leiches ruckeln,
  23. passat ruckelt dsg ,
  24. audi dsg drehzahl ruckeln,
  25. golf iv 1 4 problem ruckel
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

    Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen TT 2.0 TFSI und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein TT ging während der Fahrt...
  2. Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug

    Eberspächer D5WS wie testen ohne Fahrzeug: Guten Tag liebes Forum, ich komme mal mit einer Bitte zu euch. Ich habe mir eine Eberspächer D5WS gekauft. Diese wollte ich zum Probelauf einmal...
  3. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...
  4. Fahrzeug-Diagnose und Wartung

    Fahrzeug-Diagnose und Wartung: Gibt es eine qualitativ und preislich empfehlenswerte Diagnose- und Wartungslösung (VCDS o.Ä.), die wesentliche Selbsthilfen wie Standheizung...