Fahrwerksfrage Audi A1

Diskutiere Fahrwerksfrage Audi A1 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Wer kann denn berichten wie gut (oder auch schlecht) das Fahrwerk vom A1 ist? Interessier mich für den 1er von Audi bin jedoch noch nicht...

  1. #1 VaneAlive, 04.11.2010
    VaneAlive

    VaneAlive Gast

    Wer kann denn berichten wie gut (oder auch schlecht) das Fahrwerk vom A1 ist?

    Interessier mich für den 1er von Audi bin jedoch noch nicht sicher, gerade in bezug aufs Fahrwerk.
     
Thema: Fahrwerksfrage Audi A1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 fahrwerk

    ,
  2. Audi A1 sportfahrwerk

    ,
  3. a1 welches fahrwerk

    ,
  4. audi a1 fahrwerk umrüsten,
  5. fahrgestellnummer audi a1,
  6. audi a1 welches fahrwerk,
  7. vergleich fahrwerk audi a1,
  8. audi a1 umbau fahrwerk,
  9. audi a1 sportfahrwerk umrüsten,
  10. fahrgestell audi a1,
  11. ist das sportfahrwerk beim audi a1 tiefer,
  12. audi a1 umrüsten,
  13. kann man das sportfahrwerk vom audi a1 auf normal umbauen?,
  14. audi a1 fahrwerk einbauen,
  15. audi a1 fahrwerk wechseln,
  16. audi a1 fahrwerk umbaun,
  17. sportfahrwerk oder nicht audi a1,
  18. audi a1 federung schlecht,
  19. audi a1 federung,
  20. audi a1fahrwerke,
  21. audi a1 fahrwerke,
  22. Forum A1 sportfahrwerk,
  23. audi forum a1 fahrwerk,
  24. audi s1 fahrwerk,
  25. sportfahrwerk audi a1
Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfrage Audi A1 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Dringend! Fahrwerksfrage zum Umbau A4/B5

    Dringend! Fahrwerksfrage zum Umbau A4/B5: Hallo Leute, hab ein Problem und zwar bin ich gerade dabei meinen A4 B5 tieferzulegen, es sind 55mm Federn von Supersport (ich weiß nicht gerade...
  3. Fahrwerksfragen...

    Fahrwerksfragen...: Hallo ihr , habe ein Golf 2 Fahrwerk von Sachs angeboten bekommen. Die Vier Federbeine inklusive Dämfer und gutachten. Die Teile waren nie...
  4. Fahrwerksfrage VR6

    Fahrwerksfrage VR6: Hallöchen, ich hätt da ma gern wieder n problem. Also folgendes, ich möchte mir ein neues Fahrwerk bei meinem sechser einbauen, da fragt mich der...
  5. Wieder mal ne Fahrwerksfrage

    Wieder mal ne Fahrwerksfrage: N´abend ich mal wieder ! Hätte mal ne allgemeine frage zu Tieferlegungen ... Ich fahre halt einen Golf 2 bj.90 mit 90 ps und der sieht mit dem...