Fahrwerksdefekt? A5

Diskutiere Fahrwerksdefekt? A5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Moin moin. Mein A5 hat nun ca. 80 000 Km runter und hinten rechts poltert es nun ganz erheblich wenn ich über einen Gullideckel fahr. Kann das der...

  1. Padano

    Padano Gast

    Moin moin. Mein A5 hat nun ca. 80 000 Km runter und hinten rechts poltert es nun ganz erheblich wenn ich über einen Gullideckel fahr. Kann das der Stoßdämpfer sein? Links hör ich nichts der Gleichen.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Eher ein Lager der Achsaufhängung. Lass es prüfen, muss nix dramatisches sein. Die geringsten Defekte machen oft enorme Geräusche.
     
  3. Padano

    Padano Gast

    Okay, damit kann der in der Werkstatt auch was anfangen. Ist das denn ein Kleinteil, also schnell zu wechseln und nicht zu teuer?
     
  4. #4 fuchs_100, 29.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Nein, das war allgemein bezogen, nicht speziell auf das Fahrzeug. Bisher ist ja noch unbekannt, was ausgeschlagen ist. Es wird irgend ein Lager sein. Der Aufwand hängt davon ab, welches Lager es ist.
     
Thema: Fahrwerksdefekt? A5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a5 geräusche hinterachse

    ,
  2. audi a5 klappern

    ,
  3. audi a5 poltern

    ,
  4. audi a5 geräusche hinten,
  5. audi a5 stoßdämpfer geräusche,
  6. stoßdämpfer audi a5 defekt,
  7. audi a5 8t Fahrwerk klappert,
  8. Audi A5 klappern im Heckbereich,
  9. audi a5 klappern hinten rechts,
  10. poltern beim a5,
  11. sportfahrwerk audi a5 b5,
  12. Audi A5 poltern Hinterachse,
  13. audi a5 stossdämpfer poltern,
  14. audi a5 surren,
  15. audi a5 hinterachse poltert,
  16. audi a5 hinzerachse poltert,
  17. audi a5 poltert hinten rechts,
  18. fahrwerk audi a5 defekt,
  19. audi a5 quattro poltert hinten rechts,
  20. geräusch hinten audi rs5,
  21. Audi A5 geräusche Fahrwerk,
  22. audi s5 8b Geräusche Hinterachse,
  23. Audi A5 Geräusch hinten rechts,
  24. audi a5 b8 klopfen hinterachse,
  25. audi a5 stoßdämpfer undicht