Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, Habe mir einen Audi A4 Quattro 2,4l EZ 1998 gekauft. Leider kann ich in nicht bei schlechter Fahrbahn wie Schneematsch oder...

  1. #1 Tester1967, 08.02.2015
    Tester1967

    Tester1967 Gast

    Hallo zusammen,
    Habe mir einen Audi A4 Quattro 2,4l EZ 1998 gekauft.
    Leider kann ich in nicht bei schlechter Fahrbahn wie Schneematsch oder teilweise mit Schnee oder Eis bedeckt Fahren er bricht sofort aus und schwimmt kenne ich überhaupt nicht von einem Auto.
    Quattro ? Es ist sehr peinlich wenn Mann mit 40kmh durch die Gegend fahren muss und du wirst von normalen PKW überholt ohne Quattro!
    Wer weiß Rat!
    Danke schön im Voraus 
     
  2. #2 fuchs_100, 08.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bereifung? Ich fahre ja selbst einen und kann dir eigentlich genau das Gegenteil bestätigen. Der liegt wie ein Brett auf der Straße, selbst bei Schnee. Nicht vergleichbar mit einem Frontantrieb und mit einem Heckantrieb ja sowieso nicht.
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...