Fahrwerk v. Neuwagen schlägt durch ? -> Abhilfe in 3 Min. Hier...

Diskutiere Fahrwerk v. Neuwagen schlägt durch ? -> Abhilfe in 3 Min. Hier... im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Fahrwerk v. Neuwagen schlägt durch ? -> Abhilfe in 3 Min. Hier... Aus soeben gemachter eigener Erfahrung könnte bei einigen "durchschlagenden"...

  1. #1 import_Jay, 31.08.2002
    import_Jay

    import_Jay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwerk v. Neuwagen schlägt durch ? -> Abhilfe in 3 Min. Hier...

    Aus soeben gemachter eigener Erfahrung könnte bei einigen "durchschlagenden" Fahrwerken die Ursache hier liegen:
    [​IMG]

    [​IMG]
    Diese Anschlagbegrenzer habe ich heute Morgen aus meinem Golf IV GTI entfernen lassen, nachdem ich einige Male hart aufgeschlagen bin, wo es eigentlich nicht sollte....Die Jungs in Belgien waren bei der Übergabeinspektion wohl etwas benebelt, sonst hätten sie die gelben Monster bemerken müssen...
    Also, schnell mal in die Hocke und nachgesehen. Übrigens: die Gummibalge, welche den Dämpfer schützen, passen nach dem Eingriff auch viel besser...[​IMG]

    Gruss
    Jens
     
  2. #2 Christian, 31.08.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einem damligen Arbeitskollegen bei seinem Firmenwagen passiert. Der fuhr rum und sein A4 sprang auf Bodenwellen und federte überhaupt nicht richtig. Der hatte sich schon gewundert, das sein mitbestelltes Audi-Sportfahrwerk gar nicht so hart sein kann [​IMG] Dann ist er in die Werkstatt gefahren und die haben dann das gleiche wie bei Dir festgestellt :mad:
    Ich frage mich nur, wer haftet für diese üble Schlamperei wenn es aus dem Grund mal scheppert......
     
Thema:

Fahrwerk v. Neuwagen schlägt durch ? -> Abhilfe in 3 Min. Hier...

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk v. Neuwagen schlägt durch ? -> Abhilfe in 3 Min. Hier... - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...