Fahrwerk supersport Golf2

Diskutiere Fahrwerk supersport Golf2 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, möchte mir in meinen Golf 2 ein Fahrwerk einbauen, momentaner favorit ist das super cup fahrwerk von supersport 60/40. Kann jemand...

  1. Jenzz

    Jenzz Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, möchte mir in meinen Golf 2 ein Fahrwerk einbauen, momentaner favorit ist das super cup fahrwerk von supersport 60/40. Kann jemand was bezüglich Qualität und/oder Fahreigenschaften sagen?

    MfG Jenzz
     
  2. #2 ThunderAngel81, 20.04.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Jenzz,

    also ich selber habe KW Gewinde in meinem Golf 2, aber möchte dennoch kurz sagen.

    Habe freunde, die haben geteilte Meinung. Der eine ist total zufrieden, der andere hat das von Supersport nach nem Monat wieder raus.

    Also ich selber habe noch keines gehabt, aber ich hoffe dir können andere mehr Helfen als ich.






    Gruß Markus [​IMG]
     
Thema: Fahrwerk supersport Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SUPERSPORT Sportfahrwerk golf 2

    ,
  2. golf 2 fahrwerk einbauen

    ,
  3. Supersport GewindeFahrwerk Golf 2

    ,
  4. golf 2 supersport sportfahrwerk qualität,
  5. teilegutachten sachs sporting für golf 2,
  6. sportfahrwerk golf 2 va einbauen,
  7. supercup gewindefahrwerk,
  8. g&m federn golf 2 supersport,
  9. supersport fahrwerk teilgutachten,
  10. abe für supersport fahrwerk golf 2,
  11. abe supersport sportfahrwerk golf 2,
  12. wie ist süperspoert gewinde golf 2,
  13. Super-Cup fahrwerke,
  14. gutachten SUPERSPORT Sportfahrwerk golf 2,
  15. golf 2 gewindefahrwerk einbauen,
  16. supersport gewindefahrwerk vw golf 2,
  17. sportfahrwerk kw golf 2 erfahrungen,
  18. golf2 fahrwerk,
  19. gewindefahrwerk golf 2 supersport,
  20. einbauanleitung supersport fahrwerk,
  21. golf 2 fahrwerk 60/40 gutachten supersport,
  22. golf 2 supersport gutachten,
  23. einbauanleitung supersport fahrwerk Golf 3,
  24. brauche abe für supersport fahrwerk golf 2,
  25. golf 2 forum fahrwerke
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk supersport Golf2 - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. SUPERSPORT Fahrwerk GolfII III IVCabrio SEAT NEU -60mm

    SUPERSPORT Fahrwerk GolfII III IVCabrio SEAT NEU -60mm: Hallo, biete momentan ein neues Fahrwerk bei ebay an: schaut doch mal rein:...
  4. biete SUPERSPORT Fahrwerk f. Golf II III IVCabrio

    biete SUPERSPORT Fahrwerk f. Golf II III IVCabrio: für max.60mm mehr Tiefgang für euren VW/SEAT schaut doch mal rein: eBay Art.Nr.: 7982448623...