Fahrwerk scheppert

Diskutiere Fahrwerk scheppert im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Ich weiss allerdings nicht genau ob es wirklich das Fahrwerk ist. Aber bei schnelleren Fahrten auf der Autobahn scheppert es ab ca. 150kmh im...

  1. #1 BookofElie, 03.08.2011
    BookofElie

    BookofElie Gast

    Ich weiss allerdings nicht genau ob es wirklich das Fahrwerk ist. Aber bei schnelleren Fahrten auf der Autobahn scheppert es ab ca. 150kmh im unteren Bereich. Kann das wirklich vom Fahrwerk kommen? Ich hör es bei langsamer Fahrt ehrlich gesagt nicht.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Wenn dann würde man es bei geringerer Geschwindigkeit verstärkt hören. Bei der hohen Geschwindigkeit hört man dahingehend eigentlich nichts mehr. Was meinst du mit "unterer Bereich"?

    Wenn dann müsste es ausschließlich bei Unebenheiten sein.
     
  3. #3 BookofElie, 05.08.2011
    BookofElie

    BookofElie Gast

    Ich meine den unteren Teil vom Auto. Also nicht das das Scheppern aus dem Fahrgastraum kommt. So meinte ich das.
     
  4. 127001

    127001 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. Wärmeblech unter Abgasanlage gelöst
     
  5. #5 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das hatte ich auch mal eine Zeit lang. War dann auf einmal weg und die Werkstatt konnte nichts finden. Was es letztendlich war kann ich nicht sagen. Allerdings mag ich solche Wunderheilungen nicht so ganz.
     
Thema: Fahrwerk scheppert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a7 s-line fahrwerk

    ,
  2. audi a4 b5 fahrwerk klirrt

    ,
  3. audi a7 sportfahrwerk

    ,
  4. audi scheppert,
  5. audi a7 s-line fahrwerk,
  6. polo gti scheppern fahrwerk,
  7. audi a6 scheppert rechts,
  8. fahrwerk scheppert,
  9. a4 b5 scheppert,
  10. audi a2 scheppern,
  11. audi a4 b8 unterschiede s-line fahrwerk,
  12. audi a4 sportfahrwerk vs. s-line fahrwerk,
  13. a4 sportfahrwerk unterschied,
  14. a4 sportfahrwerk oder s-line sportfahrwerk,
  15. s line fahrwerk sportfahrwerk a4,
  16. audi a4 b8 unterschied fahrwerk s-line und normal,
  17. a6 sportfahrwerk unterschied sline sportfahrwerk,
  18. a7 unterschied sline sportfahrwerk,
  19. b8 unterschied standard fahrwerk un s line,
  20. Audi a7 mit S-line sportfahrwerk,
  21. b8 s line federn forum,
  22. audi a7 s-line forum,
  23. a2 scheppern,
  24. a7 scheppert,
  25. unterschied a4 sportfahrwerk
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk scheppert - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...