Fahrwerk in einem Post-Polo

Diskutiere Fahrwerk in einem Post-Polo im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, ich habe mich eben erst angemeldet und fange gleich mal mit meiner ersten frage an. [img] ich habe als winterauto einen polo...

  1. shrek

    shrek Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe mich eben erst angemeldet und fange gleich mal mit meiner ersten frage an. [​IMG]

    ich habe als winterauto einen polo 6n bj:98 (ehemalig postauto).... nun wollte ich ein fahrwerk einbauen lassen und mich vorher bei ATU informieren....nun sagte mir der verkäufer...
    "Das ist ja ein Lastenfahrzeug...., da haben wir keine Fahrwerke und Sie werden auch keinen anderen Anbieter/Firma finden, die für solch einen Polo ein Fahrwerk anbietet..." [​IMG] :-( [​IMG]

    nun meine frage an euch...kann das wirklich sein??? gibt es wirklich keinen anbieter/firma die ein fahrwerk für mein gelbes ei anbieten???

    HILFE
     
  2. shrek

    shrek Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mmmh....soviel dazu.
    schade das mir hier keiner helfen kann....
     
  3. #3 Micha1980, 03.05.2004
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Also ich würd sagen, daß er vom ATU einfach keine Lust hatte dir zu helfen!

    Welchen Polo hast du? 6N oder so?
    Gib mal das BJ, die ccm und PS an!

    Der Polo ist als Lastenfahrzeug angemeldet und das geht meines Wissens nur, wenn hinten die Sitze und Gurte raus sind.
    Mehr wurde aber auch nicht geändert. Es ist ein ganz normaler Polo!
    Oder ist es ein Kastenwagen? Also so ein Hundefängerauto?

    [​IMG] [​IMG]
    Aber ich denke eher sowas in etwa?!
     
  4. shrek

    shrek Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    genau, das ist ein polo 6n, bj: 1998 mit 44kw und 1716L hubraum.
    es ist aber soweit alles wie bei der post geblieben, sprich: ich habe nicht verändert....keine rücksitzbank und auch keine gurte hat der polo, alles wie bei der post. [​IMG]
     
  5. #5 Christian, 03.05.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    erkundige Dich doch mal im Fachhandel nicht bei ATU [​IMG]
    Beispielsweise bei Sandtler , die Jungs sind wirklich vom Fach [​IMG]
    Ich kann mir nicht vorstellen, das VW beim Post-Polo groß was zur Normalausführung geändert hat, ausser wahrscheinlich verstärkten Federn, Dämpfern und Reifen mit höherem Tragfähigkeitsindex.
    Ach ja die höhere Zuladung der Postversion, würde bei fahrwerksseitiger Umrüstung auf Normal-Polo-Zuladung verkleinert werden.
     
Thema: Fahrwerk in einem Post-Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postpolo

    ,
  2. fahrwerk fuer polo 6n bj98

    ,
  3. Gibt es für polo 6n verstärkte hinterfedern

    ,
  4. postpolo bauzeit,
  5. post polo,
  6. zuladung polo 6n bj 98,
  7. verstärkte stoßdämpfer für polo steilheck,
  8. postpolo 6n,
  9. Post Polo 6n,
  10. fahrwerk einbauen polo 6n aber wie,
  11. polo 6n fahrwerk einbauen,
  12. zuladung polo 6n,
  13. post polo 6nf fahrwerk,
  14. 6n postpolo,
  15. welche reifengröße postpolo,
  16. atu fahrwerk polo3,
  17. postpolo ersatzteile,
  18. polo von der post,
  19. vw polo 6 n zuladung,
  20. postpolo als winterauto,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk in einem Post-Polo - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...