Fahrwerk G4 V6 4m

Diskutiere Fahrwerk G4 V6 4m im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi weiss jemand was für gute und einigermassen günstige Sportfahrwerke für den V6 4motion gibt? Ich habe schon bei Sachs nachgefragt, die...

  1. siq

    siq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    weiss jemand was für gute und einigermassen günstige Sportfahrwerke für den V6 4motion gibt? Ich habe schon bei Sachs nachgefragt, die haben aber keine. Ich möchte auch kein Gewindefahrwerk. Meine Wünsche währen ewas härter als das Original und etwa 25mm tiefer das würde reichen.
    Besten Dank

    Gruss
    Simon
     
  2. #2 ffuchser, 27.08.2002
    ffuchser

    ffuchser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    warum??

    Das Ding ist doch sau schnell. Oder willst Du wie soviele dann mit nickendem Kopf mit 120 über die BAB und mit 30 über die Dorfaue fahren??? Mir reicht das jedenfalls.
     
  3. #3 orkfresh, 29.08.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    härter um die Mittellage kriegst du evtl. auch mit anderen Dämpfern hin, tiefer?

    Gibt wohl keine "Boardsteine" bei euch, oder hast du wieder die normalen Stossfänger dran?

    Ich muss in nem SEAT V6 schon manchmal rückwärts oder seitwärts drauf, sonst kkkkkrrrrrrrrrrrrrr.......................
     
Thema:

Fahrwerk G4 V6 4m

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk G4 V6 4m - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...