Fahrwerk für Passat 32B

Diskutiere Fahrwerk für Passat 32B im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Hallo, mir hat es echt der Alte Passat 32b angetan das einzige was mich abschreckt ist das man Kaum teile bekommt. Gibt es irgendwelche...

  1. #1 Banana4Bobby, 19.08.2004
    Banana4Bobby

    Banana4Bobby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir hat es echt der Alte Passat 32b angetan das einzige was mich abschreckt ist das man Kaum teile bekommt.
    Gibt es irgendwelche möglichkeiten ein Fahrwerk von Golf einzubauen oder kennt jemand ne Firma die Fahrwerke für das Modell herstellt?
    Danke jetzt schon an Euch!
     
  2. #2 MekGeiwer, 02.09.2004
    MekGeiwer

    MekGeiwer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    H&R baut noch Federn für den 32B hab selber welche drin.
    für mehr informationen solltest du di´ch an die passat-kartei deutschland wnden
    mfg Mek
     
Thema: Fahrwerk für Passat 32B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 32b gewindefahrwerk

    ,
  2. passat 32b fahrwerk

    ,
  3. fahrwerk passat 32b

    ,
  4. sportfahrwerk passat 32b,
  5. gewindefahrwerk passat 32b,
  6. explosionszeichnung fahrwerk passat 32b,
  7. passat 32b sportfahrwerk,
  8. gewindefahrwerk passat 32,
  9. VW Passat 32B Fahrwerk,
  10. fahrwerke passat 32b,
  11. was passt bei passat 32b fahrwerk,
  12. passat 32a gewindefahrwerk,
  13. sportfahrwerk 32b,
  14. gewindefahrwerk vw passat 32 b,
  15. fahrwerk passat 32b was past,
  16. 6040 passat 32b,
  17. 6040 fahrwerk passat 32b,
  18. audi gewindefahrwerk in 32b,
  19. was für ein fahrwerk passt noch beim passat 32b,
  20. gewinde fahrwerk passat 32 b,
  21. vw passat problem fahrwerk,
  22. passat32b fahrwerk,
  23. sportfahrwerk passat 32,
  24. gewinde passat 32b,
  25. fahrwerk golf 2 passat 32 b
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk für Passat 32B - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...
  3. Passat 3C Fahrwerk und Felgen

    Passat 3C Fahrwerk und Felgen: Hallo, ich bin neu bei euch im Forum und benötige dringend Hilfe! Habe mir Ende letztes Jahr einen Passat 3C gekauft! Auf dem FahrzeugWaren schon...
  4. Spax Fahrwerk für Passat 35i 60/40 oder dämpfer au

    Spax Fahrwerk für Passat 35i 60/40 oder dämpfer au: Hi, habe noch ein Komplettfahrwerk von Spax über, ist für den Passat 35i, 60/40 das Fahrwerk war grad mal 5300 km verbaut. Ist also 1A zustand....
  5. golf 2 fahrwerk in Passat 35i variant?

    golf 2 fahrwerk in Passat 35i variant?: Geht das? Gruß