Fahrwerk FK Golf 2

Diskutiere Fahrwerk FK Golf 2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch Dämpfer vom FK Fahrwerk für nen Golf 2. Die Dämpfer sind für eine Tieferlegung von 80/60mm. Allerdings fehlen die Federn. Wer also nur...

1. Kriddl

Kriddl Erfahrener Benutzer

Habe noch Dämpfer vom FK Fahrwerk für nen Golf 2. Die Dämpfer sind für eine Tieferlegung von 80/60mm. Allerdings fehlen die Federn. Wer also nur die Dämpfer braucht kann sie für 50 Euro haben.

Dämpfer sind im Guten zustand !

Thema: Fahrwerk FK Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 Fahrwerk fk forum

,
  2. golf 2 fahrwerk fk

,
  3. stossdämpfer fk golf 2

,
  4. fk stoßdämpfer golf 2,
  5. sportfahrwerk fk golf2,
  6. federn oder sportfahrwerk in 2 er golf,
  7. fk dämpferpatrone golf 2
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk FK Golf 2 - Ähnliche Themen

1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung

Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung: bei mir schleift es vorne an der Kunststoff verkleidung wenn ich in die kurven fahre, wie habt Ihr das problem gelöst. Also ich habe jetzt die...
  4. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen

Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen: Hallo. habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen....