Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde gern mal eure meinung hören was ihr besser findet / oder selber fahrt ein Keiformfahrwerk oder normales Fahrwerk sprich hinten und vorne gleiche Tieferlegung?
Persönlich finde ich beim Cabrio eine Tieferlegung allgemein nicht so schön, aber wenn schon, dann gleichmäßig! Wobei ich beim Cabrio mit Fahrwerksänderungen vorsichtig wäre!
Weil ein Cabrio nicht so steif ist wie ein Auto mit dach, da kanns ´bei extrem harten Dämpfern oder bei extremem Tieferlegen dazu kommen, dass sich die Karosserie verzieht!
wenn du schon was am fahrwerk ändern möchtest dann solltest du ein h&r komfort fahrwerk nehmen ... und ich würde dir vorschlagen vorne und hinten noch eine domstrebe zu verbauen ...
Ich fahre in meinem Cabrio ein H & R Gewinde bin damit absolut zufrieden, würde allerdings auf jeden Fall eine Domstrebe und eine Querlenkerstrebe empfehlen, da es sonst wirklich etwas weich ist. Die Streben sind zumindest bei H & R sowieso vorgeschrieben laut Gutachten.
Das Cabrio soll weich sein.... so ein quatsch.... Bock mal dein Cabrio auf.... warum meinst du das es gleich dei ganze Seite aufhebt wenn du ihn nur hinten aufbockst... bestimmt nicht weil es so weich ist... Naja egal.. ich fahre seit ca 80.000 km ein Koni gelb fahrwerk.... und bin immer noch hoch zufrieden.. Tieferlegung 80/60 mit 13 Zoll bereifung... das ist dann cverdammt tief... und bockel hart....
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme.
Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut
R.O.D Felgen 7,5x16
5mm Spurplatten...
Hi leute ich fahre ein a7 3.0 tdi 313ps quattro mit der reifengröße 265 30 20 hinten und vorne sline felgen.
Wie viel bar muss ich hinten und vorne haben...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...