fahrwerk einbau?

Diskutiere fahrwerk einbau? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hi, will mir ein fahrwerk einbauen. habe aber gehört das der unterbau-aufhängung aus alu ist und sich duch ein fahrwerk verbiegen soll!? kann mir...

  1. #1 brandenburg ffo, 03.02.2012
    brandenburg ffo

    brandenburg ffo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, will mir ein fahrwerk einbauen. habe aber gehört das der unterbau-aufhängung aus alu ist und sich duch ein fahrwerk verbiegen soll!? kann mir da einer mal was zu sagen bzw. ein fahrwerk empfehlen... :lol:
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Was soll sich da verbiegen? Du verschlechterst natürlich die gesamte Federung, das ist klar. Dadurch, dass der Abstand zum Boden ja geringer wird und zu den sonstigen Komponenten, muss der Federweg ja entsprechend reduziert werden. Die Last geht dann auf andere Bauteile, die im Serienzustand natürlich nicht so hart belastet werden. Dass dadurch dann diverse Lager wesentlich schneller verschleißen können, ist auch klar. Aber ich bezweifle, dass sich was verbiegt.
     
Thema: fahrwerk einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c fahrwerk einbauen

    ,
  2. passat 3c gewindefahrwerk einbauen

    ,
  3. passat 3c fahrwerk ausbauen

    ,
  4. fahrwerk einbauen,
  5. vw passat 3c gewindefahrwerk einbauanleitung,
  6. audi a3 8p fahrwerk einbauen anleitung,
  7. passat 3b fahrwerk einbauen,
  8. passat 3c fahrwerk einbauanleitung,
  9. Passat 3c Fahrwerk anleitung,
  10. vw passat 3b gewindefahrwerk einbauen,
  11. gewindefahrwerk einbauen Vw passat 3c,
  12. gewindefahrwerk einbauen audi a3 8p,
  13. fahrwerkeinbau audi a6 4f,
  14. passat 3c fahrwerk einbau,
  15. vw passat 3c fahrwerk einbauen,
  16. fahrwerk einbauen passat 3c,
  17. passat 3c fahrwerk wechseln,
  18. bilstein b12 einbauanleitung,
  19. kosten fahrwerk einbau 3c,
  20. audi a3 8p fahrwerk ausbauen,
  21. passat 3c fahrwerk selber einbauen,
  22. fahrwerk einbau audi a3 zeit,
  23. kosten fahrwerkseinbau passat ,
  24. kosten fahrwerk einbauen passat 3c,
  25. fahrwerk einbau passat 3c pdf
Die Seite wird geladen...

fahrwerk einbau? - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Einbau S-Line Fahrwerk in A4 E8 und weiteres tralala

    Einbau S-Line Fahrwerk in A4 E8 und weiteres tralala: Ich konnte vor ein paar Tagen recht günstig ein S-Line Fahrwerk gebraucht kaufen. Da es nur 2000 km auf dem Buckel hat, musste ich einfach...
  3. S3 Fahrwerk in normalen A3 einbauen

    S3 Fahrwerk in normalen A3 einbauen: Hallo Leute Möchte in meinen A3 TDI PD 130PS ein Sportlicheres Fahrwerk einbauen, welches nicht einfach nur Knüppelhart ist! Möchte gern ein...
  4. Fahrwerk einbauen

    Fahrwerk einbauen: Hi Hat schon einmal jemand ein Fahrwerk in einen A6 eingebaut?? Braucht man da Spezialwerkzeug - ausser Federspanner natürlich??
  5. Einbau Fahrwerk Sport-Edition oder GTI

    Einbau Fahrwerk Sport-Edition oder GTI: Hi Leute! Bei ebay werden ja von Zeit zu Zeit günstig ganze Fahrwerke (Federn und Dämpfer) vom Sport- Edition oder GTI angeboten. Kann ich...