Fahrwerk 6N2-GTI

SirHenry

Erfahrener Benutzer
Hi!
Also in der Berufschule kenn ich jemanden aus meiner Klasse, der meinte, er hätte noch ein Fahrwerk vom 6N2 GTI...

Also meine erste Frage:
Gibt es eigenetlich den 6N2 als GTI?
und, wie unterscheidet sich das Fahrwerk vom "normalen", hab mir sagen lassen es sei wohl 30mm tiefer, stimmt das?

Bin sowieso jemand der gerne komforabel fährt, aber mein Auto könnte im jetzigen Zustand auch als "Geländetauglich" eingestuft werden
laugh.gif

Also es gibt auf jeden Fall einen 6N2 GTI!!
Der ist aber glaube ich nur max. 20mm tiefer......
Frag mal bei VW nach, die können Dir genau sagen wie tief er ist!!
Chris

klar gibts den als GTI, aber ich glaube auch, dass der nur 20mm tiefer ist.
ich weiß aber nicht, ob der andere dämpfer hat oder nur andere federn. würde aber nur auf federn tippen. aber ob sich für 20mm der aufwand lohnt? dann würde ich 40mm federn nehmen.

Ne ich denke auch das sich der Aufwand wegen 20mm nicht lohnt, dann kann ich mir auch direkt was "richtiges" holen....Danke für die Antworten!

Vielleciht kann mir dann noch diekt jemand erklären was "MPI" bedeutet, steht bei mir aufm Motor hab ich gesehen...

MPI= Multi Point Injection
da wird über mehrere Punkte Benzin in den Motor gegeben!!
Hab aber leider auch wenig Ahnung davon!!

Wenigstens weiss ich jetzt schonmal was die Abkürzung bedeutet
biggrin.gif

Muss dir übrigens auch mal ein dickes Lob aussprechen. Dein Polo is echt erste Sahne,genau mein Geschmack, wollte auch nen silbernen haben, wurde aber leider nix draus
crying.gif