Fahrwerk 6N2-GTI

Diskutiere Fahrwerk 6N2-GTI im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi! Also in der Berufschule kenn ich jemanden aus meiner Klasse, der meinte, er hätte noch ein Fahrwerk vom 6N2 GTI... Also meine erste Frage:...

  1. #1 SirHenry, 01.07.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also in der Berufschule kenn ich jemanden aus meiner Klasse, der meinte, er hätte noch ein Fahrwerk vom 6N2 GTI...

    Also meine erste Frage:
    Gibt es eigenetlich den 6N2 als GTI?
    und, wie unterscheidet sich das Fahrwerk vom "normalen", hab mir sagen lassen es sei wohl 30mm tiefer, stimmt das?

    Bin sowieso jemand der gerne komforabel fährt, aber mein Auto könnte im jetzigen Zustand auch als "Geländetauglich" eingestuft werden [​IMG]
     
  2. #2 Chris6N2, 02.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt auf jeden Fall einen 6N2 GTI!!
    Der ist aber glaube ich nur max. 20mm tiefer......
    Frag mal bei VW nach, die können Dir genau sagen wie tief er ist!!
    Chris
     
  3. #3 6N@Berlin, 02.07.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    klar gibts den als GTI, aber ich glaube auch, dass der nur 20mm tiefer ist.
    ich weiß aber nicht, ob der andere dämpfer hat oder nur andere federn. würde aber nur auf federn tippen. aber ob sich für 20mm der aufwand lohnt? dann würde ich 40mm federn nehmen.
     
  4. #4 SirHenry, 02.07.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich denke auch das sich der Aufwand wegen 20mm nicht lohnt, dann kann ich mir auch direkt was "richtiges" holen....Danke für die Antworten!

    Vielleciht kann mir dann noch diekt jemand erklären was "MPI" bedeutet, steht bei mir aufm Motor hab ich gesehen...
     
  5. #5 Chris6N2, 03.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MPI= Multi Point Injection
    da wird über mehrere Punkte Benzin in den Motor gegeben!!
    Hab aber leider auch wenig Ahnung davon!!
     
  6. #6 SirHenry, 03.07.2003
    SirHenry

    SirHenry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens weiss ich jetzt schonmal was die Abkürzung bedeutet [​IMG]

    Muss dir übrigens auch mal ein dickes Lob aussprechen. Dein Polo is echt erste Sahne,genau mein Geschmack, wollte auch nen silbernen haben, wurde aber leider nix draus [​IMG]
     
  7. #7 Chris6N2, 09.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Tja, mein Polo fährt jetzt in Hamburg rum....hoffe er wird gut behandelt [​IMG]
     
Thema: Fahrwerk 6N2-GTI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 6n2 gti fahrwerk

    ,
  2. 6n2 gti 20mm

    ,
  3. Fahrwerk polo 6n1 gti

    ,
  4. polo 6n2 gti tiefer als,
  5. orginal fahrwerk polo 6n2 gti,
  6. vw polo gti original fahrwerk 6n2,
  7. polo 6n2 gti fahrwerk ist tiefer als 6n2 ,
  8. vw polo gti 6n2 fahrwerk,
  9. 6n2 40 40,
  10. 6n2 gti tiefer
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk 6N2-GTI - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG

    Gutes Fahrwerk gesucht für Passat 3BG: Hallo VW-Freunde, bin auf der Suche nach einem guten Fahrwerk für einen Passat 3BG Bj. 2001. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?...