Fahrsicherheitstraining speziell für Sportwagen am 14. Juni 2015

Diskutiere Fahrsicherheitstraining speziell für Sportwagen am 14. Juni 2015 im Termine Forum im Bereich Community; Termin auf den 07. Juni vorgelegt! Spezielles Fahrertraining Try & Train auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum in Gründau (Raum Frankfurt)....

  1. #1 racetrack4you, 13.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    racetrack4you

    racetrack4you Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Termin auf den 07. Juni vorgelegt!

    Spezielles Fahrertraining Try & Train auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum in Gründau (Raum Frankfurt).

    Dieses Training verbindet auf einmalige Art und Weise das bewährte ADAC-Fahrsicherheitstraining mit den Elementen Spaß und Action für Sportwagenfahrer/innen.
    Trainiert wird, was zu mehr Sicherheit im Straßenverkehr beiträgt.

    Trainingsinhalte für unsere Fahrzeuge:
    Zum Aufwärmen: Wiederholung von optimalen Lenk- und Bremsfertigkeiten
    Herausfordernde Brems- und Ausweich-Manöver in höheren Geschwindigkeiten
    Spurwechsel mit bis zu 80 km/h auf der Dynamikfläche
    Kombi-Manöver "Bremsen - Ausweichen" mit bis zu 100 km/h
    Über- und Untersteuern des Fahrzeugs: wie reagiere ich richtig? – und das bei unterschiedlich griffigen und glatten Fahrbahnen?
    Aquaplaningstrecke,
    Steigungs- und Gefällestrecke,
    Kurvenstrecke

    Info: http://www.racetrack4you.de/event-2015-06-07.shtml
    mit Motorsportlichen Grüßen

    Eric & Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loroo, 11.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    Loroo

    Loroo Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    T4
    KW/PS:
    132KW
    Baujahr:
    1999
    AW: Fahrsicherheitstraining speziell für Sportwagen am 14. Juni 2015

    Der Link geht leider nicht...vermute aber das nur ein Dreher drin ist. Wenn ich die Seite manuell eingebe lande ich dort wo es hinführen soll. Naja ich brauche nur noch ein Sportwagen dann wäre mein Interesse sowas von da...-_- Da muss ich noch ein wenig sparen.
     
  4. #3 racetrack4you, 11.03.2015
    racetrack4you

    racetrack4you Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    AW: Fahrsicherheitstraining speziell für Sportwagen am 14. Juni 2015

    geht jetzt, sorry
     
  5. Loroo

    Loroo Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    T4
    KW/PS:
    132KW
    Baujahr:
    1999
    AW: Fahrsicherheitstraining speziell für Sportwagen am 14. Juni 2015

    Enschuldigung nicht nötig, wollte nur darauf hinweisen ;-)
     
  6. #5 racetrack4you, 01.07.2015
    racetrack4you

    racetrack4you Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    http://youtu.be/V7oZv3Ev438

    ein kurzer Trailer, es war schön...

    der Termin Bilster Berg 13.07 und Nürburgring GP1 Strecke 29.07 steht an..

    würden uns freuen wenn aus dem Forum jemand kommen würde

    mit motorsportlichen Grüßen
    Eric & Helmut
     
Thema:

Fahrsicherheitstraining speziell für Sportwagen am 14. Juni 2015

Die Seite wird geladen...

Fahrsicherheitstraining speziell für Sportwagen am 14. Juni 2015 - Ähnliche Themen

  1. Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting - 16.-18. Juni 2017

    Nürburgring Classic - Eifelrennen – Das historische Motorsport Meeting - 16.-18. Juni 2017: Der legendäre Nürburgring in der Eifel, mit Nordschleife, Grand Prix Kurs, historischem und neuem Fahrerlager - von Jacky Stewart damals ganz zu...
  2. Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016

    Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016: https://www.youtube.com/watch?v=uSMjj5b1Ovo
  3. Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015

    Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015: https://www.youtube.com/watch?v=6NtvWVqH0ck
  4. Video: Volkswagen Golf Sportsvan 1.4 TSI 2015

    Video: Volkswagen Golf Sportsvan 1.4 TSI 2015: https://www.youtube.com/watch?v=8AOHiBI3fsg