Fahrschüler für Fernsehproduktion gesucht!

Diskutiere Fahrschüler für Fernsehproduktion gesucht! im Fahrschule Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Fahrschüler! Wenn ihr Lust auf Fernsehen habt und euch ein bisschen Geld verdienen wollt, meldet euch bei mir! Wir sind für eine neue...

  1. #1 Unregistriert, 17.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Liebe Fahrschüler!

    Wenn ihr Lust auf Fernsehen habt und euch ein bisschen Geld verdienen wollt, meldet euch bei mir!

    Wir sind für eine neue Fernsehsendung auf der Suche nach Fahrschülern, die etwas Probleme mit ihrem Führerschein haben.

    Ihr könnt euch per Mail (wagemans@jokerproductions.de) oder telefonisch 0221-96447179) bei mir melden.
    Dann kann ich euch auch noch mehr zur Sendung erzählen.

    Ich freue mich über Rückmeldungen!

    Liebe Grüße
    Lavinia Wagemans

    von Joker Productions aus Köln
    (Joker Productions)
     
  2. #2 volksaudi, 03.07.2012
    volksaudi

    volksaudi Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist das noch aktuell? Und gibt es eine Altersobergrenze?
     
  3. #3 meinautoundich, 03.09.2012
    meinautoundich

    meinautoundich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schon über ein Jahr her! Da bist du wohl zu spät ;-)
     
  4. #4 Fahrlehrer1234, 14.06.2017
    Fahrlehrer1234

    Fahrlehrer1234 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Thrash TV
     
Thema:

Fahrschüler für Fernsehproduktion gesucht!

Die Seite wird geladen...

Fahrschüler für Fernsehproduktion gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Fahrschul Webdesign

    Fahrschul Webdesign: Hallo alle zusammen in diesem Forum, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Lucas und ich arbeite als freier Mitarbeiter im Bereich...
  2. Autokauf nach Fahrschule / Ablauf

    Autokauf nach Fahrschule / Ablauf: Hallo Ihr Lieben, ich habe vor kurzem (relativ spät) meinen Führerschein gemacht. Nun habe ich leider absolut keine Ahnung wie der normale...
  3. Fahrschule auflösen - was tun mit Einrichtung?

    Fahrschule auflösen - was tun mit Einrichtung?: Hallo! Ich habe einige Jahre eine Fahrschule in Niederösterreich, nicht weit weg von Wien, geleitet, nachdem der vorige Besitzer in Pension ging....
  4. fs-sek.com - online Fahrschule-Sekretariat

    fs-sek.com - online Fahrschule-Sekretariat: Hallo sehr geehrte Besitzer/-innen der Fahrschule, ich habe gerade die erste Version der Fahrschule-Verwaltungssoftware fs-sek.com gemacht. Das...
  5. Führerschein Klassen B ..

    Führerschein Klassen B ..: Guten Tag an alle, könnt ihr mir helfen, ich muss berufsbedingt meinen Führerschein machen, muss das auch mein AG bezahlen wenn er es...