FahrgestellNr. von Audi A8 4E D3 4.0 TDI, 2006

Diskutiere FahrgestellNr. von Audi A8 4E D3 4.0 TDI, 2006 im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Sehr geehrte Kollegen, habe für meine A8 D2, 2002bj. die Komfort-Sitze von Audi A8 4E D3 4.0 TDI 2006 bei e-bay erworben. Da elektrich gar nichts...

  1. #1 dima2000, 20.10.2016
    dima2000

    dima2000 Gast

    Sehr geehrte Kollegen,
    habe für meine A8 D2, 2002bj. die Komfort-Sitze von Audi A8 4E D3 4.0 TDI 2006 bei e-bay erworben. Da elektrich gar nichts passt, brauche Schaltpläne. Allerdings, die bei Audi zu erwerben - braucht man den Fahrgestellnr. E-bay Verkäufer ist leider antwortet nicht. Kann mir jemand sein Nr. zukommen lassen, wenn natürlich im originalausführung solche Komfortsitze vorhanden waren.

    mein e-mail:
    dm.mal@gmx.at
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

FahrgestellNr. von Audi A8 4E D3 4.0 TDI, 2006

Die Seite wird geladen...

FahrgestellNr. von Audi A8 4E D3 4.0 TDI, 2006 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Fahrgestellnr. 16V Scirocco

    Fahrgestellnr. 16V Scirocco: Bau grade meinen Golf 1 auf 16V um. Kann mir einer von euch eine Fahrgestellnummer von 16V nennen? Weil sonst kann ich bei VW keine Bremsleitung...