Fahrertüre geht nicht mehr zum öffnen

Diskutiere Fahrertüre geht nicht mehr zum öffnen im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Bitte um Ratschläge wie ich die Fahrertüre öffnen kann ohne größeren Schaden.Wenn ich an dem Türgriff ziehe bewegt sich nichts.Durch auf -...

  1. #1 Schmieku, 24.03.2014
    Schmieku

    Schmieku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bitte um Ratschläge wie ich die Fahrertüre öffnen kann ohne größeren Schaden.Wenn ich an dem Türgriff ziehe bewegt sich nichts.Durch auf - und zuschließen ebenfalls nichts.Bin durch die Beifahrerseite reingeklettert.Türverkleidung entfernt,und habe festgestellt Bautenzug ist am Türgriff noch eingehängt.Wie kann ich die Türe öffnen ohne großen Schaden.Bitte um einen tollen Typ wie ich die Türe öffnen kann Vielen Dank .
     
  2. #2 fuchs_100, 25.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja hier ist das Türschloss defekt - vermutlich fest. Versuch es irgendwie gangbar zu bekommen.
     
  3. #3 Roland1953, 28.03.2014
    Roland1953

    Roland1953 Gast

    Danke für die nette Nachricht.Mein Problem ist ,das die Fahrertüre zu ist und ich nicht von innen sowie von außen die Türe öffnen kann.Habe die Innenverkleidung schon abgebaut und alles versucht aber nach 2 Stunden habe ich aufgegeben.Vielleicht kennt jemand einen Trick wie man die Türe von Innen öffnen kann.Danke Schmieku
     
Thema: Fahrertüre geht nicht mehr zum öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 türgriff geht nicht

    ,
  2. Türe geht nicht auf innen EOS

Die Seite wird geladen...

Fahrertüre geht nicht mehr zum öffnen - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  2. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  3. Fahrertür geht von außen nicht auf

    Fahrertür geht von außen nicht auf: Sowohl im Winter als auch bei großer Hitze kommt es vor, dass sich die Fahrertür von außen nicht öffnen lässt. Woran kann das liegen und wie lässt...