Fahrertür mit Funkschlüssel

Diskutiere Fahrertür mit Funkschlüssel im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Guten Tag,Ich habe ein Problem und erläutere es mal.Mein Audi A4 ist zu und ich Drücke auf den auf Knopf. Die Blinker leuchten zwei mal auf und es...

  1. Robi87

    Robi87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,Ich habe ein Problem und erläutere es mal.Mein Audi A4 ist zu und ich Drücke auf den auf Knopf. Die Blinker leuchten zwei mal auf und es sind alle Türen auf bis auf die Fahrertür. Die lässt sich nur Manuel auf und zu schließen. Und wenn ich ich dann auf den zu Knopf Drücke blinkt gar nix mehr und es sind alle Türen zu bis auf die Fahrertür. Die muss ich dann auch nur wieder Manuel schließen. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dass er beim Verschließen nicht blinkt, ist normal, da dem Steuergerät die Rückmeldung über die verschlossene Fahrertüre fehlt bzw. die Türe als nicht versperrt erkannt wird. Folglich gibts keine Quittierung, da der Vorgang nicht erfolgreich war. Beim Aufsperren hingegen blinkt er immer.

    Sofern in der Verkabelung kein Fehler vorliegt, würde ich sagen, dass hier das Schloss defekt ist. Normal lässt es sich über die Diagnose schon mal gut eingrenzen, vorallem wenn man sich die Messwerte der Fahrertüre ansieht. Ist die Kommunikation gewährleistet und die Messwerte vorhanden bzw. plausibel, dann wirds am Schloss liegen.
     
Thema: Fahrertür mit Funkschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e schlüssel anlernen

    ,
  2. audi a4 8e b7 schlüssel anlernen

    ,
  3. audi b6 auf b7 schlüssel anlernen

    ,
  4. audi a4 blinkt nicht abschließen,
  5. audi 8e funkschlüssel anlernen,
  6. audi a4 b7 funkschlüssel anlernen,
  7. audi a4 8e ffb anlernen,
  8. schlüssel batterie wechseln audi s4 b6,
  9. audi beide funkschlüssel funktioniert nicht mehr,
  10. audi a4 8e blinkt nicht mehr beim abschließen,
  11. Fahrertür läßt sich nicht abschließen bei Audi A 4 Tdi,
  12. audi a4 schlüssel synchronisieren,
  13. audi a4 8E schlüssel batterie wechseln,
  14. funk handsender neu anlernen audi a4 b6,
  15. audi a8 schlüssel anlernen,
  16. audi 4 schloss fernbedienung,
  17. schlüssel anlernen a4 8e b6,
  18. audi a4 8e beide funkfernbedinung,
  19. Fahrertür beim audi a4 geht nicht mehr über funk,
  20. fahrertür am a3 läst sich mit dem funkschüssel nicht öffnen nur schließen,
  21. a4 funkschlüssel kofferraum,
  22. audi a4 b6 fahrertür geht nicht zu,
  23. beide funkschlüssel gehen nicht mehr am a6,
  24. audi s4 avant hintere türen öffnen night blinker leuchtet,
  25. audi a4 8e schlüssel keiner geht mehr
Die Seite wird geladen...

Fahrertür mit Funkschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  2. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...