Fahrertür ist undicht?

Diskutiere Fahrertür ist undicht? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Ich glaub es zumindest, wenn es regnet läuft es von oben her an der Scheibe runter, die Scheibe ist aber ganz oben, das hab ich schon geprüft....

  1. #1 Noisette, 30.05.2011
    Noisette

    Noisette Gast

    Ich glaub es zumindest, wenn es regnet läuft es von oben her an der Scheibe runter, die Scheibe ist aber ganz oben, das hab ich schon geprüft.

    Gibts hier noch ein paar A1 Besitzer die ähnliches bemerkt haben?
     
  2. #2 fuchs_100, 30.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann kannst ja nur von der Türdichtung herkommen. Lass das mal prüfen und ggf. die Türe anders einstellen, sodass der Anpressdruck an der Dichtung höher ist.
     
  3. #3 Noisette, 30.05.2011
    Noisette

    Noisette Gast

    Sollte ja kein Problem beim Händler geben weil ist ja erst 6 Monate alt der Wagen, oder?
     
  4. #4 fuchs_100, 30.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja richtig. Also egal was es ist, sofern es nicht von dir verursacht wurde (wovon ich nicht ausgehe), es ist für dich kostenlos.
     
  5. #5 Noisette, 31.05.2011
    Noisette

    Noisette Gast

    Komm gerade vom Autohaus, sie haben jetzt kurz die Tür neu eingestellt, beim nächsten Schauer bin ich schlauer (reimt sich sogar :D :D). Ich hoffe das Thema ist damit erledigt.
     
Thema: Fahrertür ist undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 tür undicht

    ,
  2. Golf 6 fahrertür undicht

    ,
  3. vw passat tür undicht

    ,
  4. audi tt 8j fenster einstellen,
  5. audi tt fenster undicht,
  6. audi tt 8n fenster einstellen,
  7. audi tt roadster Undicht,
  8. fensterdichtung tt 8j,
  9. tt roadster undicht,
  10. audi tt 8j scheibe einstellen,
  11. golf 6 türdichtungen undicht,
  12. audi tt 8n tür einstellen,
  13. undichte türen golf 6,
  14. golf VI tür undicht,
  15. tt 8j tür undicht,
  16. audi tt 8j tür einstellen,
  17. audi tt 8J seitenscheibe einstellen,
  18. golf 6 türe undicht,
  19. audi tt 8j scheiben undicht,
  20. audi tt fenster einstellen ,
  21. Audi TT 8J Scheiben einstellen,
  22. audi a8 fenster undicht,
  23. vw golf 6 tür einstellen,
  24. audi tt 8j fenster undicht,
  25. undichte tür golf 6
Die Seite wird geladen...

Fahrertür ist undicht? - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  2. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...