Fahrertür hängt durch

Diskutiere Fahrertür hängt durch im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Ich bin bei ein Stümischen Tag vorsichtig ausgstiegen, und hatte die Fahrer Tür im Innentürgriff festgehalten. Doch der Wind hat Sie mir aus der...

  1. #1 04064220217, 31.03.2011
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei ein Stümischen Tag vorsichtig ausgstiegen, und hatte die Fahrer Tür im Innentürgriff festgehalten. Doch der Wind hat Sie mir aus der Hand gerissen, und sie hing
    nach unten durch, also das ich beim zu machen der Tür Sie etwas abheben musste.

    Hab die Tür erstmal Proviesorisch richten lassen bei einen Karrosseriebauer.

    Nun wollte ich zu VW um dies Richten zu lassen, weil es beim Fahren pfeift und mann den+
    Fahrtwind hört.

    Denke mir mal, das mann die Fangbalgen und das Schanier erneurt und die Türschaniere

    da die in Wagenfarbe Lackiert werden muss.

    Was meint ihr was das Kosten wird, oder sollte mann das lieber wo anders machen lassen
    auser bei VW??
     
  2. #2 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Soll ich dir ganz ehrlich sagen, was man da macht?

    Ganz einfach mit entsprechend Kraft wieder nach oben biegen. Zur Not Rahmen oben etwas nachbiegen, wenn sie nicht 100%ig anliegt. Man darf es halt nur nicht übertreiben.
     
Thema: Fahrertür hängt durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b tür einstellen

    ,
  2. polo 9n tür einstellen

    ,
  3. Passat Tür einstellen

    ,
  4. passat 3b tür hängt,
  5. audi A6 4F Tür einstellen,
  6. passat 3b fahrertür einstellen,
  7. passat 3b fahrertür hängt,
  8. audi a3 tür einstellen,
  9. vw passat 3b tür einstellen,
  10. polo tür hängt,
  11. a6 4b tür einstellen,
  12. tür einstellen polo 9n,
  13. audi a6 4b tür einstellen,
  14. A6 4f tür einstellen,
  15. tür einstellen passat 3b,
  16. f,
  17. vw polo 9n tür einstellen,
  18. polo 9n tür hängt,
  19. Audi A6 4F Tür hängt,
  20. passat 3bg tür einstellen,
  21. polo tür einstellen,
  22. Audi a6 4f fahrertür einstellen,
  23. polo 9n3 tür einstellen,
  24. a6 4f fahrertür hängt,
  25. polo 9n3 tür hängt
Die Seite wird geladen...

Fahrertür hängt durch - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  2. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...