Fahrertür beim Passat 3C5 läßt sich nicht von außen öffnen

Diskutiere Fahrertür beim Passat 3C5 läßt sich nicht von außen öffnen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe folgendes Problem: ein paarmal ließ sich die Fahrertür nicht von außen öffnen und dann ging es aber wieder. Jetzt geht es garnicht...

  1. #1 Roughneck, 31.03.2014
    Roughneck

    Roughneck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem: ein paarmal ließ sich die Fahrertür nicht von außen öffnen und dann ging es aber wieder.
    Jetzt geht es garnicht mehr. Der Griff geht auch viel zu leicht, es ist kaum Widerstand zu spüren. Von innen läßt sie sich problemlos öffnen. Meine Frage: Ist evtl. ein Bowdenzug oder ähnliches Ausgehagt oder etwas am Türschloß abgebrochen? Wäre Euch sehr dankbar für einen Tip!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 01.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Schleunigst ein neues Schloss verbauen, bevor die Türe gar nicht mehr aufgeht.
     
  4. #3 Roughneck, 01.04.2014
    Roughneck

    Roughneck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank erstmal für Deine schnelle Antwort. Bist Du Dir sicher, da0 das Turschloß defektist? Mich verwundert nur, daß die Fahrertür öfters nicht aufging und dann wieder doch. Ist Deiner Meinung nach da etwas abgebrochen?
    Hier mal ein Link: 3C1837015A Türschloss Schloss Tür vorne links VW Passat 3C Tiguan Audi Q7 Seat | eBay
    Ist das dieses Teil was ich benötige?
     
  5. #4 fuchs_100, 01.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das ist ein Türschloss, aber es gibt zahlreiche verschiedene. Das freundliche Personal beim Teiledienst von VW sucht dir anhand der Fahrgestellnummer das korrekte Schloss raus.

    Ich bin mir sehr sicher, dass es defekt ist. Wird halt schwergängig sein. Ich frage mich aber gerade auch, ob du überhaupt dazu in der Lage bist, das auszutauschen? Somit stellt sich ja auch erst mal gar nicht die Frage der Beschaffung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrertür beim Passat 3C5 läßt sich nicht von außen öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c fahrertür geht nicht auf

    ,
  2. passat 3c tür lässt sich von außen nicht öffnen

    ,
  3. passat 3c tür geht nicht auf

    ,
  4. vw passat 3c fahrertür geht nicht auf,
  5. VW Passat 3c läßt sich schließen aber nicht öffnen,
  6. Fahrertür schwergängig Passat Baujahr 2012,
  7. passat 3c fahrertür geht von außen nicht auf,
  8. passat 3c tür öffnet nicht,
  9. passat fahrertür lässt sich nicht öffnen,
  10. passat 3c fahrertür öffnet nicht von aussen,
  11. passat tür geht von aussen nicht auf,
  12. VAG Passat 3C Tür geht nicht auf,
  13. Was tun Passat 3C öffnet nicht?,
  14. passat 3c zentralverriegelung öffnet nicht,
  15. vw passat c5 tür nicht öffnen,
  16. passat geht nicht auf,
  17. fahretür geht von aussen nicht auf Passat,
  18. passat bj.2006 beifahrertür lässt sich nicht von aussen öffnen,
  19. türschloss vw passat 3c beifahrertür,
  20. passat 3c2 probleme türöffnerzug links,
  21. vw tiguan fahrertür geht nicht von außen zu öffnen,
  22. Passat 2006 Fahrertür bei defektem schloß öffnen,
  23. passat 3c fahrertür geht von aussen nicht auf,
  24. fahrertür passat geht nicht von aussen auf ,
  25. Passat fahrertür öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Fahrertür beim Passat 3C5 läßt sich nicht von außen öffnen - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...
  2. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...