Fahrertraining in Mettet (Belgien) für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei

Diskutiere Fahrertraining in Mettet (Belgien) für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei im Termine Forum im Bereich Community; Fahrertraining in Mettet für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei https://www.facebook.com/pages/Mettet/794899497207841?ref_type=bookmark Offen für...

  1. #1 racetrack4you, 18.07.2014
    racetrack4you

    racetrack4you Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Fahrertraining in Mettet für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei

    https://www.facebook.com/pages/Mettet/794899497207841?ref_type=bookmark

    Offen für maximal 20 Fahrzeuge.

    incl. 2ter Fahrer oder Beifahrer
    incl. Instruktor

    Wichtig: Nennungsschluss 20.Juli 2014 !

    Gesamtfahrzeit: 4 Stunden aufgeteilt in 8x 30min.
    Open Pit Lane innerhalb deiner Gruppe.

    Catering
    Wir bieten kostenlose Kaltgetränke und Kaffee an.

    Ablauf der Veranstaltung
    Anreise empfohlen am Vortag bis 18:00.
    Gemeinsames Abendessen im Hotel Les Jardins De La Molignée. Anschliessend theoretische Fahrtips in geselliger Runde.
    Ausgabe der Startnummern.

    Am Fahrtag:
    Treffen auf der Rennstrecke ab 8:00. Teilnehmer, die am Vorabend noch nicht anwesend waren, erhalten nun ihre Startnummer.
    Wir werden im Wechsel mit der Lotus lastigen Seven-IG fahren. Interessante Fahrzeuge werden zu sehen sein.

    Im ersten Stint werden geführte Runden gefahren.
    Instruktoren sind den ganzen Tag vor Ort um nach Wunsch mitzufahren,
    zur Kommunikation während der Fahrt nutzen wir spezielle Helme mit integriertem Sprechfunk.

    Buchen unter: http://www.racetrack4you.de/event-2014-07-24.shtml

    Bilster Berg war super kein Abruch wegen zu laut! Dabei waren GT3 RS, GTR, Turbo mit 650PS, MC Laren etc.
    Das alles funktioniert weil bei uns in kleinen Gruppen gefahren wird!

    Bilder unter: http://bilder.racetrack4you.de/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertraining in Mettet (Belgien) für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei

Die Seite wird geladen...

Fahrertraining in Mettet (Belgien) für 295,- am 24.7 noch 10 Plätze frei - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3bg Bj 10/2003 163 PS

    VW Passat 3bg Bj 10/2003 163 PS: Hallo VW Freunde, Ich fahr seid 2007 mein VW und hatte das noch nie. Ich fuhr mit der Familie dann ging mein Fahrzeug bei etwa 140 aus. Es...
  2. Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T

    Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T: Hallo Fuchs, ich habe noch ca 300km bis zum nächsten Service mit Long Life Intervall. Auf dem Tacho sind jetzt 140.000 km. Der Zahnriemen muss...
  3. Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015

    Freies fahren, Fahrertraining Nürburgring GP1 Kurs 29.Juli 2015: Diese Veranstaltung am Nürburgring ist ein echtes Highlight in unserem Kalender. Im Gegensatz zu den kurzen abendlichen Touristenfahrten haben wir...
  4. 29.Juli GP1 Kurs Nürburgring Fahrertraining

    29.Juli GP1 Kurs Nürburgring Fahrertraining: 29.Juli GP1 Kurs Nürburgring Fahrertraining...