Fahrersitz mit Sidebag

Diskutiere Fahrersitz mit Sidebag im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich möchte meinen Fahrersitz austauschen , was muß ich ausschalten oder abklemmen um das Sidebag nicht ausversehn auszulösen?

  1. #1 Unregistriert, 05.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich möchte meinen Fahrersitz austauschen , was muß ich ausschalten oder abklemmen um das Sidebag nicht ausversehn auszulösen?
     
  2. #2 fuchs_100, 06.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich darfst du das garnicht, da eben ein Seitenairbag verbaut ist.

    Was für ein Sitz kommt denn rein? Ich denke das Fahrzeug soll nachher auch noch auf öffentlichen Straßen bewegt werden und zugelassen werden oder?

    Um welchen Passat handelt es sich denn genau? Modell/Modelljahr?
     
Thema: Fahrersitz mit Sidebag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein sidebag

    ,
  2. Sidebags a8

    ,
  3. audi a3 fahrersitzairbag

    ,
  4. was sind sidebags passat b6,
  5. sidebag,
  6. 0h,
  7. sidebag audi tt 8j,
  8. sidebags audi a2 vorne,
  9. audi sitze knarren beim aussteigen,
  10. wieviel kostet deaktivierung beifahrerairbag bei q3,
  11. vw passat 3bg seitenairbag ausbauen,
  12. sidebag vw passat,
  13. vw sidebags,
  14. vw passat b6 sitzlehne fahrersitz erneuern,
  15. audi a3 seitenairbag erneuern,
  16. audi a4 b8 demontieren des fahrersitzes,
  17. fahrersitz mit sidebag,
  18. audi sidebags,
  19. passat 6b sitze tauschen,
  20. vw passat b6 sitze wechseln,
  21. a4b5 fahrersitzairbag austauschen,
  22. wieviel airgab hat a6 b4,
  23. seitenairbag audi a3 wechseln,
  24. fahrersitzbezug wechseln audi a6 airbag,
  25. passat 3bg fahrersitz knackt
Die Seite wird geladen...

Fahrersitz mit Sidebag - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !

    Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !: Wenn einer noch einen fahrersitz mit elektr. Verstellung sowie Airbag sowie eine Fahrertür,schön wäre farbe LZ5T. Ansonsten halt andere...
  2. Suche Fahrersitz A6 Avant

    Suche Fahrersitz A6 Avant: mit elektrischer Höhenverst. bitte in der Region Hannover in der Farbe... Sitze in dieser Farbe gibs zur Zeit jede Menge, leider aber alle in...
  3. Schlagim Fahrersitz

    Schlagim Fahrersitz: Wer kann helfen? Wenn ich plötzlich krätig bremsen muss, spüre ich einen leichten Schlag im Fahrersitz in der Rückenlehne. Von außen kann man...