Fahrersitz ausbauen

Diskutiere Fahrersitz ausbauen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Freunde, ich möchte gern meinen elektrischen Fahersitz ausbauen. Habe gesehen, dass das vordere Lager zwei Schrauben hat, die mit der...

  1. #1 Audi R 8, 08.07.2006
    Audi R 8

    Audi R 8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich möchte gern meinen elektrischen Fahersitz ausbauen. Habe gesehen, dass das vordere Lager zwei Schrauben hat, die mit der Bodengruppe verbunden sind. Am Sitzgestell vorn ist ein Bolzen quer verbaut, der verhindert, dass der Sitz ganz nach hinten durchgeschoben wird. Dieser Bolzen scheint am Ende irgend so eine Art Sicherung zu haben. Kann/ muss ich den Bolzen nur raustreiben, damit ich den Sitz nach hinten schieben und rausnehmen kann? ( so wars früher jedenfalls [​IMG] ) Habt Ihr Erfahrungen oder eine Idee?

    Mit schönen Grüßen

    Jörg

    Ach ja, 6 Avant mit ´99er Erstzulassung....
     
Thema: Fahrersitz ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4b sitze ausbauen

    ,
  2. audi a6 4b sitze ausbauen

    ,
  3. polo 6n sitze ausbauen

    ,
  4. passat 3b sitz ausbauen,
  5. audi a4 b6 fahrersitz ausbauen,
  6. audi a6 4b sitz ausbauen,
  7. a6 4b sitz ausbauen,
  8. audi a4 sitz ausbauen,
  9. a6 4f fahrersitz ausbauen,
  10. a6 4f sitz ausbauen,
  11. polo 6N Fahrersitz ausbauen,
  12. passat 3c sitz ausbauen,
  13. audi a6 sitz ausbauen,
  14. audi a6 4f fahrersitz ausbauen,
  15. Sitzausbau passat 3c,
  16. vw passat fahrersitz ausbauen,
  17. passat 3c fahrersitz ausbauen,
  18. polo 6n sitz ausbauen,
  19. Fahrersitz Polo 6N ausbauen,
  20. audi a6 fahrersitz ausbauen,
  21. fahrersitz ausbauen Audi a6 4b,
  22. a6 4f sitze ausbauen,
  23. audi a6 sitze ausbauen,
  24. a6 4b fahrersitz ausbauen,
  25. a6 sitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fahrersitz ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !

    Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !: Wenn einer noch einen fahrersitz mit elektr. Verstellung sowie Airbag sowie eine Fahrertür,schön wäre farbe LZ5T. Ansonsten halt andere...
  2. Suche Fahrersitz A6 Avant

    Suche Fahrersitz A6 Avant: mit elektrischer Höhenverst. bitte in der Region Hannover in der Farbe... Sitze in dieser Farbe gibs zur Zeit jede Menge, leider aber alle in...
  3. Schlagim Fahrersitz

    Schlagim Fahrersitz: Wer kann helfen? Wenn ich plötzlich krätig bremsen muss, spüre ich einen leichten Schlag im Fahrersitz in der Rückenlehne. Von außen kann man...