Fahrersitz 32b

Diskutiere Fahrersitz 32b im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, Ich suche für meinen 32b einen höhenverstellbaren Fahrersitz (Linkslenker) in gutem Zustand. Die Farbe des Bezug spielt keine Rolle,...

  1. Auge

    Auge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich suche für meinen 32b einen höhenverstellbaren Fahrersitz (Linkslenker) in gutem Zustand.
    Die Farbe des Bezug spielt keine Rolle, es kann auch ein Sportsitz sein, hauptsache KEIN Leder.
    Ich hole den Sitz beim Verkäufer ab, im Umkreis von <150km von Peine.

    Gruß Auge
     
Thema: Fahrersitz 32b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 32b sitze

    ,
  2. passat 32 b fahrersitz

    ,
  3. vw passat fahrersitz 32b demontieren

    ,
  4. fahrersitz 32b,
  5. vw passat 32b sitze,
  6. fahrersitz passat 32 b,
  7. fahrersitz vw passat 32b,
  8. fahrersitz passat 32b,
  9. sitze passat 32b,
  10. polo sitze im passat 32b,
  11. audi sitze baugleich passat,
  12. passat 32b 3 türer,
  13. passat32B Fahrersitz,
  14. golf 3 fahrersitz,
  15. passat fahrersitz 32b,
  16. AUDI 100 und VW PAssat B32 baugleich,
  17. höhenverstellbarer Sitz VW Passat 32B,
  18. passat 32b sitze audi 80 ,
  19. sitze 32b,
  20. vw passat 32b fahrersitz,
  21. passat 32b fahrersitz
Die Seite wird geladen...

Fahrersitz 32b - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !

    Audi A6 Avant 4B Fahrersitz sowie Fahertür gesucht !: Wenn einer noch einen fahrersitz mit elektr. Verstellung sowie Airbag sowie eine Fahrertür,schön wäre farbe LZ5T. Ansonsten halt andere...
  2. Suche Fahrersitz A6 Avant

    Suche Fahrersitz A6 Avant: mit elektrischer Höhenverst. bitte in der Region Hannover in der Farbe... Sitze in dieser Farbe gibs zur Zeit jede Menge, leider aber alle in...
  3. Schlagim Fahrersitz

    Schlagim Fahrersitz: Wer kann helfen? Wenn ich plötzlich krätig bremsen muss, spüre ich einen leichten Schlag im Fahrersitz in der Rückenlehne. Von außen kann man...