Fahrerlehrgang am Bilster Berg 11.05.2015

Diskutiere Fahrerlehrgang am Bilster Berg 11.05.2015 im Termine Forum im Bereich Community; Die erste aussagekräftige Veranstaltung ist am 28.03 am Bilster Berg positiv beendet worden! So nun können wir jeden der nicht über 130 db bei...

  1. #1 racetrack4you, 05.04.2015
    racetrack4you

    racetrack4you Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Die erste aussagekräftige Veranstaltung ist am 28.03 am Bilster Berg positiv beendet worden!
    So nun können wir jeden der nicht über 130 db bei der Vorbeifahrt erreicht mitnehmen.
    Mit unseren Vorgaben mit ca. 30 Fahrzeugen je Gruppe wurde nach 8 Stunden Fahrbetrieb 85% des Kontigents erreicht!
    Fahrzeuge waren unter anderem: Porsche 997 Cup; Caterham CRS; Polo R WRC; M3; 911 3,2 340PS; 991 GT3; Dodge Viper SRT 10;
    Civic Type R; 997 GT2; Opel Speedster 343 PS; Mogan +8 4,9l 300PS; 997 GT3; etc.
    So sieht es aus, es sind noch 18 Plätze am 11 Mai frei.
    Anmeldung: RaceTrack4You | Rennstrecken erleben | Veranstaltungen / Bilster Berg 11.Mai 2015
    mit motorsportlichen Grüßen
    Eric Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racetrack4you, 05.05.2015
    racetrack4you

    racetrack4you Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 Quadro
    KW/PS:
    215
    Baujahr:
    2009
    Montag super Wetter,

    noch 8 Plätze frei..

    Eric und ich wir würden uns freuen wenn wieder ein paar aus diesem Forum vorbei kämen.
     
Thema:

Fahrerlehrgang am Bilster Berg 11.05.2015

Die Seite wird geladen...

Fahrerlehrgang am Bilster Berg 11.05.2015 - Ähnliche Themen

  1. Bilder Bilster Berg online

    Bilder Bilster Berg online: Bilder sind jetzt online! http://bilder.racetrack4you.de/index.php http://www.racetrack4you.de
  2. Bilster Berg 15.7 mit kleiner Fahrzeugzahlanzahl!

    Bilster Berg 15.7 mit kleiner Fahrzeugzahlanzahl!: Letzte Möglichkeit Restplätze Bilster Berg noch bis Samstag 12.7 buchbar! Für Montag 14.7 und den Dienstag 15.7 gibt es noch einige Plätze auf...
  3. Internationaler Grossglockner Grand Prix 04.-06. September 2014!

    Internationaler Grossglockner Grand Prix 04.-06. September 2014!: Grossglockner Grand Prix 2014! Wieder starten nur 75 ausgewählte Fahrzeuge der Baujahre 1920 bis 1965 zur Erinnerung an die großen Rennen...
  4. A6 Tdi überhitzt am Berg

    A6 Tdi überhitzt am Berg: Hallo an die Fangemeinde ! Ich bin im Moment ziemlich entäuscht von meinem Mittlerweile dritten Audi in Folge. (der 1te war ein 2,3L 5Zyl.Limo....