Fahrerkarte verloren

Diskutiere Fahrerkarte verloren im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ein guter Freund von mir ist gelernter Kraftfahrer und er hat seine Fahrerkarte verloren.. wie sollte er jetzt am besten vorgehen ? Hat...

1. #1 El.Bilal, 19.07.2018
    El.Bilal

El.Bilal Erfahrener Benutzer

Hey Leute, ein guter Freund von mir ist gelernter Kraftfahrer und er hat seine Fahrerkarte verloren.. wie sollte er jetzt am besten vorgehen ? Hat jemand von euch auch mal seine verloren oder habt ihr Tipps oder Ratschläge ?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Fahrerkarte verloren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffigr, 19.07.2018
    steffigr

steffigr Erfahrener Benutzer

Hey, also wenn man seine Fahrerkarte verloren hat, muss man innerhalb einer Woche eine neue bei der zuständigen Ausgabestelle beantragen und den Verlust melden: Fahrerkarte verloren - Lenk- und Ruhezeiten 2018

Hoffe das hilft dir weiter ;-)

4. #3 eugen43, 03.08.2018
    eugen43

eugen43 Erfahrener Benutzer

Die Kosten belaufen sich dann allerdings auf das doppelte vom vorherigen Preis.

Thema:

Fahrerkarte verloren

Die Seite wird geladen...

Fahrerkarte verloren - Ähnliche Themen

1. Autoschlüssel verloren

Autoschlüssel verloren: Hallo, bin neu hier. Interessante Seite. Ich habe vor 4 Tagen meinen einzigsten Autoschlüssel verloren. Habe einen Audi 80 B4, Baujahr 94....
  2. Serviceheft verloren ... und nun?

Serviceheft verloren ... und nun?: Hallo zusammen, ich finde bei mein Serviceheft nicht mehr. Es ist wahrscheinlich beim letzten Umzug irgendwie abhandengekommen. Wie bekomme ich...
  3. Schlüssel verloren

Schlüssel verloren: Habe mein Schlüssel verloren. Hab bei VW nachgefragt und es würde um die 600 € kosten einen neuen zu bekommen. Kann ich selber das Zündschloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden