Fahrerkarte verloren

Diskutiere Fahrerkarte verloren im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, ein guter Freund von mir ist gelernter Kraftfahrer und er hat seine Fahrerkarte verloren.. wie sollte er jetzt am besten vorgehen ? Hat...

  1. #1 El.Bilal, 19.07.2018
    El.Bilal

    El.Bilal Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, ein guter Freund von mir ist gelernter Kraftfahrer und er hat seine Fahrerkarte verloren.. wie sollte er jetzt am besten vorgehen ? Hat jemand von euch auch mal seine verloren oder habt ihr Tipps oder Ratschläge ?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Fahrerkarte verloren. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffigr, 19.07.2018
    steffigr

    steffigr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also wenn man seine Fahrerkarte verloren hat, muss man innerhalb einer Woche eine neue bei der zuständigen Ausgabestelle beantragen und den Verlust melden: Fahrerkarte verloren - Lenk- und Ruhezeiten 2018

    Hoffe das hilft dir weiter ;-)
     
  4. #3 eugen43, 03.08.2018
    eugen43

    eugen43 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Die Kosten belaufen sich dann allerdings auf das doppelte vom vorherigen Preis.
     
Thema:

Fahrerkarte verloren

Die Seite wird geladen...

Fahrerkarte verloren - Ähnliche Themen

  1. Autoschlüssel verloren

    Autoschlüssel verloren: Hallo, bin neu hier. Interessante Seite. Ich habe vor 4 Tagen meinen einzigsten Autoschlüssel verloren. Habe einen Audi 80 B4, Baujahr 94....
  2. Serviceheft verloren ... und nun?

    Serviceheft verloren ... und nun?: Hallo zusammen, ich finde bei mein Serviceheft nicht mehr. Es ist wahrscheinlich beim letzten Umzug irgendwie abhandengekommen. Wie bekomme ich...
  3. Schlüssel verloren

    Schlüssel verloren: Habe mein Schlüssel verloren. Hab bei VW nachgefragt und es würde um die 600 € kosten einen neuen zu bekommen. Kann ich selber das Zündschloss...