Fahrerfenster schliesst nicht

Diskutiere Fahrerfenster schliesst nicht im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, Ich fahre einen A6. Bj 2005. Den Wagen habe ich gebraucht gekauft.(vor zehn Tagen) Der Taster für das Öffnen und Schliessen des...

  1. #1 Unregistriert, 30.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    Ich fahre einen A6. Bj 2005.
    Den Wagen habe ich gebraucht gekauft.(vor zehn Tagen) Der Taster für das Öffnen und Schliessen des Fahrerfensters funktioniert nur beim Öffnen. Schliessen geht nicht. Das Fenster konnte aber über das Komfortschliessen geschlossen werden.
    Seit gestern Abend regiert das Komfortöffnen und Schliessen nicht mehr, obwohl ich es beim MMI entsprechend eingestellt habe. Die Sicherungen habe ich kontolliert, die sind in Ordnung. Gibt es einen anderen Ansatz. Habe ich etwas falsch eingestellt???
    Dank

    Andreas
     
  2. #2 fuchs_100, 30.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlerspeicher auslesen, ob beispielsweise der Thermoschutz aktiv ist oder ob die Grundeinstellung durchgeführt werden muss. Dann über die Messwertblöcke prüfen, ob der Schalt beim Schließen erkannt wird. Ich denke aber, dass das auf einen neuen Fensterheberschalter an der Fahrertür rauslaufen wird.

    Kam die letzte Funktionsstörung nach einer Änderung der Einstellungen oder wurden die schon früher geändert? Evtl. nochmals prüfen, ob es immer noch aktiv ist. Unterspannung hat er ja nicht, oder wie ist der Batteriezustand?

    Wenn er von gewerblich ist, läuft das ja eh auf Gewährleistung.
     
  3. #3 Unregistriert, 30.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Dank für die Reaktion. Die Batterieladeanzeige steht auf 100 Prozent. Änderungen an den Einstellungen wurden nicht verändert. Ich denke auch, dass da jetzt nur die Werkstatt gefragt ist.
    Nochmals Dank für die Hilfe.
    Sollte die Reparatur etwas Besonderes ergeben, werde ich es hier bekannt geben.
    Gruß

    Andreas
     
Thema: Fahrerfenster schliesst nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f fenster schließt nicht

    ,
  2. audi tt fenster schließt nicht

    ,
  3. audi a2 fenster schließen nicht

    ,
  4. fahrerscheibe geht nicht mehr hoch beim audi a6 b4,
  5. Passat B3 Fenster schließen nicht ganz,
  6. fenster schließt nicht audi a6,
  7. cc Passat fenster schliest nich richtig,
  8. audi a6 b4 fenster schliesst nicht ganz,
  9. audi tt roadster fenster fahrerseite schließt nicht,
  10. audi a6 4f hinterfenster schlist hicht an,
  11. fenster polo manuell schließen,
  12. audi tt 8n fenster schließt nicht,
  13. a64f fenster schließen nicht mehr,
  14. fahrerfenster schließt nicht vw tiguan,
  15. audi fenster schliesst nicht,
  16. fahrerfenster schliesst beim caddy nicht,
  17. audi a6 f4 fensterscheibe schließt nicht,
  18. fenster schließen nicht beim audi tt,
  19. audi a6 4f fenster schließt nicht richtig,
  20. vw golf 6 fenster geht nicht zu ,
  21. audi a6 c6 fenster schließt nicht ganz,
  22. vw golf 6 fenster schließt nicht komplett,
  23. audi a2 fenster schliesst nicht,
  24. golf 6 fenster schließen nicht richtig,
  25. fenster schließt nicht ganz golf 6
Die Seite wird geladen...

Fahrerfenster schliesst nicht - Ähnliche Themen

  1. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  2. Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr

    Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr: Moin, Mein Funkschlüssel öffnet seit 1 Woche die ZV an meinem Auto nicht mehr der =) hat versucht ihn neu anzulernen und alle Fehlercodes...
  3. Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

    Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.: Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....
  4. Beifahrertür schließt nicht

    Beifahrertür schließt nicht: Hallo, Bei meinem Audi A4 Avant 8e Baujahr 2007 lassen sich alle Türen mit der Zentralverriegelungen schließen außer die Beifahrertür! Kann mir...
  5. Seilzug Fahrerfenster Golf II ´87

    Seilzug Fahrerfenster Golf II ´87: Hallo, bei meinem IIer ist auf der Fahrerseite der Seilzug zum Fenster hoch und runter kurbeln gerissen. Mit ein bisschen Gewalt ging das Fenster...