Fahrer und Beifahrer türen gehen schwer auf!!!

Diskutiere Fahrer und Beifahrer türen gehen schwer auf!!! im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Da ich neu hier bin und auch nicht weiß ob so ein tema schon mal angesprochen war probier ich es mal so. Bei mein A6 BJ 98 gehen Fahrer wie...

  1. #1 Ghetto-Schlumpf, 22.08.2013
    Ghetto-Schlumpf

    Ghetto-Schlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da ich neu hier bin und auch nicht weiß ob so ein tema schon mal angesprochen war probier ich es mal so. Bei mein A6 BJ 98 gehen Fahrer wie Beifahrer Türen relativ schwer auf, bzw nur mit gefühl. Das Problem verschlimmert sich mit ansteigenden Temperaturen. Je heißer es draußen wird desto schwieriger bekommt man die Türen auf :( ich kann zwar de Fenster runter machen per funk, und dann die Türen von innen öffnen. Aber das soll ja keine Dauerlösung werden. Von daher meine frage gibt es da die Möglichkeit selber was zu machen
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 22.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    Wie meinst du das mit schwer? Ich dachte zuerst sie sind schwergängig, aber das hat ja nix mit dem Öffnen von innen zu tun. Wenn du ein Problem mit der Betätigung von außen hast, wirds auf ein Schloss-Problem hinauslaufen. Also in dem Fall zwei neue Türschlösser.
     
  4. #3 Ghetto-Schlumpf, 23.08.2013
    Ghetto-Schlumpf

    Ghetto-Schlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie gesagt das Problem besteht nur von außen. Von innen kann ich die Türen ohne Probleme öffnen. Nur eben von außen wenn ich den Türhebel hochziehe passiert gar nix mit der tür, Nur wenn ich den Türhebel sachte und mit gefühl nach oben zieh geht die tür auf. Nur wenn dann von außen Temperaturen über 25 Grad sind ist das öffnen der Türen von außen fast unmöglich. Dann muss ich die fenster runter machen und die Türen von innen öffnen.
     
Thema: Fahrer und Beifahrer türen gehen schwer auf!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autotür geht schwer auf

    ,
  2. türen auto gehen schwer auf

    ,
  3. türschloss 3b5 vw passat schwergängig

    ,
  4. passat 3bg tür schwergängig,
  5. passat cc tür schwergängig,
  6. schwergängige türen auto,
  7. autotür geht schwer zu und hängt runter,
  8. autotüre geht schwehr,
  9. autotüre frost geht schwer auf,
  10. Autotür sehr schwergängig Audi a6 ,
  11. fahrertür öffnet sich schwer,
  12. autotür schwer gängig,
  13. passat 3c tür schwergängig,
  14. vito tür geht schwer,
  15. audi a8 beifahrertür bewegt sich schwer,
  16. vw passat tür öffnen schwer,
  17. vw fahrertür schwergängig,
  18. vw autotür geht schwer,
  19. autotür passat schwergängig,
  20. auto türen gehen schwer auf und zu,
  21. autotür ist schwer zu öffnen vw,
  22. 3bg beifahrertür öffnet schwer,
  23. türschlösser schwergängig passat 3bg,
  24. türgeht schweer zupolo,
  25. vw polo tür schwergängig
Die Seite wird geladen...

Fahrer und Beifahrer türen gehen schwer auf!!! - Ähnliche Themen

  1. Autonomes Fahren, Tesla Autopilot

    Autonomes Fahren, Tesla Autopilot: Hey ihr, ich hätte gerne eure Einschätzung zu einem Thema. Was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, dass autonomes Fahren zum Standard wird?...
  2. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  3. tönungs folie (fahrer u. beifahrer)

    tönungs folie (fahrer u. beifahrer): Hallo suche eine folie die ich auf alle fenster machen kann an mein auto und das auch nicht sehr auffällt für die polizei also es soll schon...