Facelift geplant vom New Beetle ?

Diskutiere Facelift geplant vom New Beetle ? im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ist denn in nächster Zeit in Facelift vom New Beetle geplant, weis das hier jemand ?!

  1. #1 Unregistriert, 10.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ist denn in nächster Zeit in Facelift vom New Beetle geplant, weis das hier jemand ?!
     
  2. #2 Unregistriert, 31.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    der is doch schon vorgestellt worden, heisst glaub ich 21th anniversary oder so.
     
Thema: Facelift geplant vom New Beetle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. new beetl modellpflege

    ,
  2. new beetle facelift batteriewechsel

    ,
  3. New beetle faclift

    ,
  4. vw beetle facelift
Die Seite wird geladen...

Facelift geplant vom New Beetle ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren

    Den EOS 2.0 TSI BJ 2012 Facelift modernisieren: Hallo liebe Community, ich bin seit kurzem Besitzer des in der Überschrift genannten EOS. Es ist mir bekannt, dass man bei dem Auto durchaus...
  3. Beetle 9c facelift teile an vor facelift

    Beetle 9c facelift teile an vor facelift: Mein Beetle wurde immer halb eines Monazs Zweimal angefahren beides mit Fahrerflucht. Beim ersten Mal vor der Haustüre habe seit dem einen...
  4. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...