Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung

Diskutiere Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung Hallo, habe mir einen Skoda Fabia Combi, EZ 2005 mit Dualband-Antenne (für Radio und...

  1. gemog

    gemog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung

    Hallo,

    habe mir einen Skoda Fabia Combi, EZ 2005 mit Dualband-Antenne (für Radio und Handy) gekauft.
    Öffnet man den Dachhimmel hinten, so sieht man, dass zwei Antennenkabel nach vorne gehen. Ich finde jedoch das Antennenkabel fürs Handy vorne im Armaturenbrett nicht.
    Wo befindet sich das Handy-Antennenkabel (bzw. der Stecker zum Anschluß einer Freisprechanlage) im Armaturentafel - Bereich?
    Was muss alles demontiert werden ?
    Habe bereits das Radio und das rechte Gepäckfach ausgebaut, aber kein Kabel entdeckt.
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur mal eine Vermutung!
    Das Kabel könnte sich im Mitteltunnel in der nähe des Schaltknüppel befinden.

    MfG joe
     
  4. gemog

    gemog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stecker für Antennenkabel gefunden

    hi,

    habe das Antennenkabel fürs Handy beim dritten Anlauf gefunden

    Ist am Kabelbaum unmittelbar hinter der rechten Seite des Radioschachtes und konnte mit viel Fingerspitzengefühl erreicht werden.
    Es musste lediglich das Radio und die Ablage ausgebaut werden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia antennenkabel

    ,
  2. FSE Antennenkabel

    ,
  3. pinbelegung radio golf sieben

    ,
  4. steckerbelegung radio a6 4b,
  5. vw polo antennenkabel,
  6. skoda fabia combi freisprecheinrichtung,
  7. freisprecheinrichtung mit antenne,
  8. Handyantennenkabel VW,
  9. Skoda Fabia Freisprecheinrichtung,
  10. freisprechanlage skoda fabia,
  11. anschluss handy ladeschale audi a4,
  12. vw kabelsatz fse,
  13. audi a6 4F mobilfunk antenne,
  14. antennenkabel fse passat,
  15. audi a3 8l radio steckerbelegung Schaltplan,
  16. bezeichnung antennenkabel vom handy in antennenbuchse vw passat,
  17. a6 b4 radiostecker belegung,
  18. audi a3 8l schaltplan radio einbau,
  19. radio antennenkabel,
  20. radio steckerbelegung skoda fabia,
  21. antennenkabel bei skoda fabia,
  22. fabia mit mobiltelefon,
  23. fabia dachantenne ausbauen,
  24. audi tt 8n autoradio,
  25. antenne für freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Baujahr 2003

    Skoda Fabia Baujahr 2003: Hallo, ich habe mich soebend angemeldet. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Seit einem Jahr fahre ich den Skoda Fabia mit Automatikgetriebe. Ich...
  2. Frage zu Fabia und Verzinkung ???

    Frage zu Fabia und Verzinkung ???: hallo möchte mir demnächst einen Fabia mit 64 PS SDI so um ca 4000 bis 5500 Euro gebraucht kaufen (den mit den ersten Klarglasscheinwerfern denke...
  3. Stabi tauschen Skoda Fabia

    Stabi tauschen Skoda Fabia: Ich muß bei meinem Fabia den Stabilisator tauschen. Der alte hat nämlich 2 Plastikhalterungen die mit der Zeit zerbröseln. Kann mir jemand den...
  4. Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr

    Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr: Das sind doch mal nette Neuigkeiten (laut AMuS ): Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr Leicht geliftet und teilweise preiswerter...
  5. Skoda Fabia RS

    Skoda Fabia RS: Moin, netter FahrBericht auf www.auto.t-online.de über den neuen Fabia RS! Skoda ist neben Seat der erste Hersteller, der ein sportliches...