Fabcode Bora aus der neuen VW Scene

Diskutiere Fabcode Bora aus der neuen VW Scene im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo kennt vieleicht einer den fabcode von dem bora aus der neuen VW scene von seite 172. dasa wäre echt super. danke snake [img]

  1. #1 snake77, 12.02.2004
    snake77

    snake77 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kennt vieleicht einer den fabcode von dem bora aus der neuen VW scene von seite 172. dasa wäre echt super.



    danke

    snake [​IMG]
     
  2. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am einfachsten wäre es doch bei der Zeitschrift anzurufen
    und danach zu fragen oder schreibst eine E-Mail die nicht beantwortet
    wird an VW Scene.

    Oder vielleicht steht der Code oder die Farbbezeichnung in dem Heft
    noch drinne.

    MfG

    ToBe
     
  3. #3 Markus79, 13.02.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
    Und wenn er da anrufen würde, würden die es ihm eh niocht sagen, weil die es nicht wissen [​IMG]
     
  4. #4 Weißnix, 14.02.2004
    Weißnix

    Weißnix Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch einfach beim Lackierer fragen die haben meistens verschieden Farbpaletten da. Da wirst du deine farbe schon finden und wenn nicht haben die vielleicht ne Idee wie man den Ton mischt.
     
  5. #5 Rennsemmel, 15.02.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch mal zu Standox auf die Seite! So viele Flip Flop Lack Hersteller gibt's jetzt ja auch nicht! Außer er hat ihn selbst gemischt!

    www.standox.de

    Gruß André *dernixvonflipflophält*
     
Thema: Fabcode Bora aus der neuen VW Scene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora vw scene

    ,
  2. FABCoding

Die Seite wird geladen...

Fabcode Bora aus der neuen VW Scene - Ähnliche Themen

  1. Bora im Notprogramm

    Bora im Notprogramm: Hallo Leute. Hab seit ein paar Tagen das Problem das Bei meinem Bora teilweise Abwechselnd oder auch mitsammen das ASR und oder...
  2. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  3. Delta 6 in ein Bora Bj.99

    Delta 6 in ein Bora Bj.99: Hallo, brauch dringend Hilfe. Habe mir einen bora Bj.99 gekauft und wollte das Kasettenradio gegen ein Delta 6 tauschen. aber es ist mal gar...