Extremer Leistungsverlust durch defektes Flexrohr?

Diskutiere Extremer Leistungsverlust durch defektes Flexrohr? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Ich hab das Gefühl,dass mein 1.8er 20V zur Zeit extreme Leistungseinbußen hat. Was ich weiß ist,dass mein Flexrohr ein Loch hat - kann das sich so...

  1. #1 Chris-DN, 24.05.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Gefühl,dass mein 1.8er 20V zur Zeit extreme Leistungseinbußen hat. Was ich weiß ist,dass mein Flexrohr ein Loch hat - kann das sich so extrem bemerkbar machen?
     
  2. #2 Mike Grosjean, 24.05.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann zwar sein aber denke ich weniger kommt eventuell wie groß das loch ist
    hast du eig auch ne lambda sonde am krümmer oder nur am Kat
    wenn es davon aber kommt müsstest du aber einen großen Leistungsverlust und
    dazu einen sehr erhöhten kraftstoff verbrauch haben weil der die lambda sonde dem ja dann sagen würde
    riesen 'Sauerstoff überschuss und der motor fettet dann natürlich bis lambda 1 hin wieder an und
    versäuft dir dann fast durch das überfett gemisch kann dann warscheinlich nicht viel entzünden
    rich mal am auspuff wenn das da tierisch nach sprit stinkt weiß du bescheid

    und so was arbeitet bei Bring Mich Werkstatt
    na ja sehen uns ja morgen

    MFG
    Mike Grosjean
     
  3. #3 Chris-DN, 25.05.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Der Verbrauch ist noral - auch die Abgase riechen nicht nach Sprit. Fehlt halt nur der Staudruck ein wenig. Das Hauptproblem ist,dass ich wiedermal bei einer PM-Station getankt habe. Hatte ich schonmal den Stress mit - nur gestern nicht dran gedacht.
     
  4. #4 Mike Grosjean, 30.05.2007
    Mike Grosjean

    Mike Grosjean Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    kp musste ausprobieren
     
Thema: Extremer Leistungsverlust durch defektes Flexrohr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flexrohr leistungsverlust

    ,
  2. audi a6 flexrohr

    ,
  3. defektes flexrohr

    ,
  4. loch im flexrohr,
  5. Flexrohr Audi a8,
  6. audi a6 4b flexrohr,
  7. f,
  8. flexrohr audi a6 4b,
  9. audi a4 flexrohr,
  10. flexrohr a6 4b,
  11. flexrohr audi a4,
  12. flexrohr audi a6,
  13. Leistungsverlust durch defektes Flexrohr,
  14. flexrohr a8,
  15. flexrohr defekt leistungsverlust,
  16. passat 3b flexrohr defekt,
  17. leistungsverlust durch loch im flexrohr,
  18. audi a4 flexrohr defekt,
  19. audi a6 4b flexrohr gerissen,
  20. passat 3b flexrohr undicht,
  21. flexrohr defekt auswirkungen,
  22. leistungsverlust durch defekten auspuff,
  23. leistungsverlust flexrohr,
  24. leistungsverlust durch loch flexrohr,
  25. Flexrohr Passat 3b
Die Seite wird geladen...

Extremer Leistungsverlust durch defektes Flexrohr? - Ähnliche Themen

  1. Extreme Drehzahlschwankungen bei Betriebstemperatur

    Extreme Drehzahlschwankungen bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, seit kurzem macht der Motor folgendes Problem: In der Warmlaufphase läuft er wunderbar, auch noch in den ersten 20 km bei...
  2. ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER!

    ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER!: huhu verkaufe hier ein kompleten satz extreme waels alufelgen mit nagelneuer berreifung!die felgen sind 3 teilig. größe:V.A.9x17 2t13 (215...
  3. EXTREME AUDI VTG KILLER - 1/4 MILE

    EXTREME AUDI VTG KILLER - 1/4 MILE: Audi S4 VTG Killer 0-100 km/h: 3 - 3.1 sec. 1/4 mile: 10.665 sec. Motor - 2.7 BiTurbo 2 x turbo Garrett T3/T4 - 1.5 bar Quattro (Torsen)...