Extreme Feuchtigkeit

Diskutiere Extreme Feuchtigkeit im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Nachdem mein A3 zur Reparatur war (Scheinbenwischermotor-Defekt) habe ich im Innenraum eine extreme Feuchtigkeit. Diese ist so schlimm das selbst...

  1. twily

    twily Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein A3 zur Reparatur war (Scheinbenwischermotor-Defekt) habe ich im Innenraum eine extreme Feuchtigkeit. Diese ist so schlimm das selbst wenn ich Klimaanlage auf nur 28 Grad einstelle alle (!!) Scheiben und sogar die Tachoverglasung extrem beschlägt!! Fahre jetzt schon streckenweise immer mit offenen Fenstern!! Fußmatten und Co sind aber alle trocken!! Woran könnte es noch liegen?? Und was hilft dagegen am besten????
     
  2. toxis

    toxis Gast

    das wird am pollenfilter liegen!

    der sitz bei audi glaub ich auch beim wischermotor.könnte sein, das die werkstatt den halb rausgeholt hat aus versehen, hängen geblieben oder so...

    hatte ich bei meinem golf damals auch mal.pollenfilter wechseln und gut is!oder nachschauen ob er überhaupt richtig sitz.

    gruß toxis
     
Thema: Extreme Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l feuchtigkeit

    ,
  2. a3 8l feuchtigkeit

    ,
  3. Audi A6 4b Feuchtigkeit

    ,
  4. vw passat klimaanlage feuchtigkeit,
  5. audi a3 8l feuchtigkeit im innenraum,
  6. auto spinnt bei feuchtigkeit audi a3 8l,
  7. a3 feuchtigkeit innenraum,
  8. audi 8l feuchter innenraum,
  9. audi a3 8l feucht hiunter fahresitz,
  10. audi a3 8l feuchte lüftung,
  11. passat 3c klima feucht,
  12. audi s3 8l klimaanlage feucht,
  13. audi a3 8l feuchte klimaanlage,
  14. audi a3 8l klima feucht,
  15. a3 8l feuchtigkeit klimaanlage,
  16. feuchtigkeit audi a3 8l,
  17. a6 4b klima feuchtigkeit,
  18. vw passat 35i 2E bei nässe,
  19. staubfilter bei a3 wird immer nass,
  20. audi a4 klimaanlage innenraum nass,
  21. Feuchtigkeit in Passat 2003,
  22. audi a6 4b innenraum immer feucht,
  23. audi a6 feucht,
  24. a4 feuchtigkeit kofferraum,
  25. passat 35i klimaanlage feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...

Extreme Feuchtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Extreme Drehzahlschwankungen bei Betriebstemperatur

    Extreme Drehzahlschwankungen bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, seit kurzem macht der Motor folgendes Problem: In der Warmlaufphase läuft er wunderbar, auch noch in den ersten 20 km bei...
  2. Extremer Leistungsverlust durch defektes Flexrohr?

    Extremer Leistungsverlust durch defektes Flexrohr?: Ich hab das Gefühl,dass mein 1.8er 20V zur Zeit extreme Leistungseinbußen hat. Was ich weiß ist,dass mein Flexrohr ein Loch hat - kann das sich so...
  3. ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER!

    ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER!: huhu verkaufe hier ein kompleten satz extreme waels alufelgen mit nagelneuer berreifung!die felgen sind 3 teilig. größe:V.A.9x17 2t13 (215...