Extrem Böserblick

Diskutiere Extrem Böserblick im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Aaaaaaaaaja....verstehe.... Na, der Blick ist ja....waunsinn wie wir Ösis sagen würden. Genau so soll mein Heck mal ausguggen....halt in MEINEN...

  1. #21 ChrismaN, 14.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaaja....verstehe....


    Na, der Blick ist ja....waunsinn wie wir Ösis sagen würden.
    Genau so soll mein Heck mal ausguggen....halt in MEINEN Farben !! *g*
    [​IMG]


    Aber bei Ingo Noak dachte ich mir, dass das komplette Schürzen sind ?! [​IMG]
    WürstL (egal auf ChrismaNisch)....ich will nur eine "RS-Schürze" OHNE Blinker und Neblereinsparungen. und hinten, das da vom Noak *ggggggg*


    PS: Timmy?! GTI fahrer sind dumm?? HAAAAAAALLOOO ich bin auch einer.... [​IMG] [​IMG]


    mfg Chris
     
  2. #22 NSAPaladin, 14.04.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ChrismaN
    Joo Danke habe die Kunststoffverbreitung auch mnoch will die auch behalten deswegen

    Danke nochma
     
  3. #23 Edition Timmy, 14.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den RS ansatz ja ganz schick aber auf so eine hecklappe hätte ich kein bock!!!
    Sieht finde ich auch nicht pralle aus...
    Ich habe meine orignal gelassen nur emblem wech, wischer wech und das und die Schlossleiste hatte ich auch schon wech.....
    Habe jetzt aber eine schlossleiste ohne schloss verbaut....
    **mein ding ist halt nen VW muss für mich weitgehnt origenal sein oder sehr extrem verspoilert**
    Anfangs dachte ich auch meinem Golf auf SEIDL Breit Umbau zutrimmen....
    aber naja ist ne Geld sache....

    Mfg timmy
     
  4. #24 ChrismaN, 14.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    @ NSAPaladin

    Bitte, bin ja gerne für euch da, wenn ihr was vom Tuner des Jahres 2004 braucht [​IMG] [​IMG]
    Ja das mit den Kunstoffverbreiterungen ist so ne Sache...ich will sie jedoch weghaben und meinen Prophet glätten, sprich cleanen

    @ Edition Timmy

    Naja, du müsstest dir das ganze mal mit meinem Heck ansehen....ich habe Rot-Weisse Rückleuchten und ein Midnight-Schwarz und wenn alles so läuft wie ichs gern hätte, könnt ihr euch überzeugen, und feststellen, wie mein Baby look a like sein soll....Ich finde einfach....ein cleanes Heck und überhaupt alles clean viel "erotischer" [​IMG] [​IMG] als wie wenn er original bleibt *gg*
    Aber wie gesagt, das ist jeden sein Ding...und das ist auch gut so....ich hab mich halt fürs Tuning entschieden und ihr viell. fürs dezent schöne. Am See spielt das denk ich keine Rolle....denn speziell hier im Forum zählen die Personen und der Spassfaktor.

    PS: es hat spezielle Gründe, warum mein Wagen so aussehen soll. Hat viel mit meinem Leben zu tun.

    mfg Chris
     
  5. #25 Emperor, 15.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hihi. Echt lustig. Ist man mal einen Tag nicht da, weil der PC mal wieder nicht wollte und schon ist man vom Bösen Blick zur RS-Schürze gewechselt.

    Der Blick sieht übrigends echt fett aus. Nur die Frage mit dem TüV ist glaube ich noch nicht geklärt. Es sei denn ich habs jetzt überlesen.
     
  6. #26 ChrismaN, 15.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Nöi Nöi....du hast nichts überlesen... [​IMG]


    Die TüV-Frage stellen wir uns ein anderes mal [​IMG].
    Und das mit der Schürze war ja nur eine Hilfeleistung, weil ich die Front meines Prophets hier rein getan hatte.


    mfg Chris
     
  7. #27 Edition Timmy, 15.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tüv ist nen Thema für sich..... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wenn ich kein Tüv bekommen sollte was schon viele zu mir sagten.......
    MEIN GOTT dan trailer ich halt....
    Ist eh zuschade mit sowas zufahren** HAR HAR* [​IMG] *

    Naja was solls dann spar ich mir das nächte lange polieren meines alus und Chromes....
    **krunz krunz**

    CLEAN IST GOIL::::::: UND SEHR GOIL WENN DER WAGEN ORIGENAL BLEIBT::::::
     
  8. #28 Jason Voorhees, 15.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Original schön und gut, aber meiner Meinung nach sollte man nur Oldtimer wie Karmann/Ghia, Golf I, Käfer, usw. auf Original "tunen". Golf II bis IV sind einfach gemacht zum Tunen. Das ist eben eine Ausdrucksweiße um seine Gefühle, seinen Geschmack und seinen Charakter zu presentieren. Originalwagen zeigen das die Person dahinter ein sehr einfallsloser Mensch ist. Hmmm naja wollens wir auch nicht sagen, ich will ja niemandem zu nahe treten, also sorry sollte sich jemand angesprochen fühlen!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    *dessen Traum es ist so ein Golf I Cabrio wie der Wolfi (Smokemaster) zu besitzen)*
     
  9. #29 ChrismaN, 15.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, dass Golf III GTI schon recht hat...

    Einen Wagen original zu lassen hat zwar auch was für sich, aber wie gesagt...jedem das seine.
    Ich zB. habe mich fürs Tuning entschieden, um mir, meiner Umwelt und allen Leuten etwas zu beweisen.
    Ich hatte nie sonderlich gute Noten, war immer nur Durchschnitt und war auch nie sonderlich beliebt bei Frauen.
    Darum bin ich so ein Autofreak, denn alles was ich in meiner Kindheit verseumt habe, mach ich durch tunen wieder weg. Es stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Mut....auch wenn sichs kindisch anhört....nur ich will unbedingt etwas tolles erreichen in meinem Leben....In der Schule hatte ich nie gelegenheit dazu....und ja...bei Frauen eben auch nicht, das heisst ich kann meine ganze Liebe und meine Träume in das Auto reinstecken.
    Man hats auch gemerkt....wie ich noch meine Freundin hatte, hab ich nichts am Auto gemacht oder verändert, weil ich da wen hatte, den ich gern habe....nun hab ich nichts mehr (wie so oft im Leben) (keinen Abschluss, keine Freundin, keinen Job, kein Geld) nur jetzt will ich eben als ersatz wieder was am Prophet machen, sodass ich mir mal den Titel Mr. Golf verdienen kann....weil ich DANN erst das Ziel in meinem Leben erreicht hab.
    Ich hoffe ihr könnt das einigermaßen verstehen, warum ich so aufs Tuning aus bin.



    mfg Chris
     
  10. #30 Edition Timmy, 16.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    <<Tränen nahe....
    Wasn Vortrag....

    Kla versteht man das....
     
  11. #31 ChrismaN, 16.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hey Timmy....die Tränen brauchen dir nicht gleich kommen. *tröst* [​IMG]

    Hab halt schon viel in meinem Leben erlebt und mein B&B-Prophet gibt mir die Möglichkeit, wenigstens irgendwas zu erreichen.
    Mein Prophet keift wenigstens nicht zurück wie eine Frau...er gibt mir keine Schlechten Noten *g* und er dankt mir immer brav, wenn ich fahre....weil dann geht er immer so schön in die Knie, wenn ich schalte *gggg*


    mfg Chris
     
  12. #32 Edition Timmy, 16.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Hmm chris..

    Dann hättes deinen Propheten wohl lieber nen LiebenBlick machen sollen, wie nen Bösen!!!!

    ***kicher***
     
  13. #33 ChrismaN, 17.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Neeeeeeeee....

    Mein Prophet ist von Grund auf böse, wenn er so dreinschaut mit seinem Blick...wenn er rööööhrt und wirklich einen bösen Spruch hat (zumindest wenn er sein MSD-Ersatzrohr drinnen hat).
    Wenn man in den Rückspiegel sieht und ich komm daher....und fang jetzt mal auf Prolo an...also auffahren, links-rechts lenken, dann bekommt man schon Angst vor so nem Auto.

    Das Auto ist ein Ebenbild des Fahrers....der Fahrer gibt sein Inneres preis und überträgt das wiederrum auf sein Auto.
    Bei mir: die bösen Augen....der böse Spruch [​IMG] usw.


    mfg Chris
     
  14. #34 Edition Timmy, 17.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Achsooooooooooooo Chris**lach**

    Du bist also der Night Rider 2003 Richtig?

    Was bin ich dann?

    Golf Gti 2.0 G-Laden
    pure Leistung
    purer sound
    pure böshaftigkeit

    Dann bin ich ja Der KOMANDER auf der strasse JUHUUUUUUUUU


    Das cool............
    **hehe**

    PS: Du ärgerst doch wohl nicht unsere Rüsselsheimer Freunde oder Chris?
    LACH (links rechts fahren)
     
  15. #35 ChrismaN, 17.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Najo...Knight Rider nicht....NIGHT RIDER triffts wirklich eher, weil ich der volle Nachtmensch bin...und deshalb mein Auto schwarz wie die Nacht ist *gggg*

    Neeeeeeeeeiiiiiin...Pfff....ich ärger doch keine Rüsselsheimer Schlaffis.... [​IMG] ich rotte sie aus *teuflich grins*


    mfg Chris
     
  16. #36 Edition Timmy, 18.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    **du nimmst mich auf dem arm**


    LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜL
     
Thema: Extrem Böserblick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1:18 golf 2 extrem tuning

    ,
  2. a3 extrem

    ,
  3. extrem böserblick

    ,
  4. extrem böser blick golf 3,
  5. 1:18 vw den bösen blick,
  6. golf 5 böser blick dunkelgrau,
  7. Golf 4 böser blick grau metallig,
  8. golf 4 böser blick grau metallic,
  9. extrem böser blick golf 2,
  10. golf 2 extrem böser blick,
  11. extremer böser blick bei pkw,
  12. vw golf 4 böser blick gerade,
  13. seat leon schwarzer böser blick auf grau metallic,
  14. audi a3 8l böser blick anschrauben,
  15. böser blick Golf 2 extrem,
  16. timmygti,
  17. a8 böser blick,
  18. golf 2 extrem verspoilert,
  19. böser blick gti 1:18,
  20. böser blick 1:18,
  21. extrem böser blick golf 4,
  22. A3 8L schlossleiste clean schwarz,
  23. golf 4 muss böser blick stoßstange anpassen,
  24. rieger front mit bösem blick golf 5
Die Seite wird geladen...

Extrem Böserblick - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.

    Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.: Hallo Leute, nur zur Info: von PKWs habe ich keinen großen Plan, von Zweitaktmotoren schon mehr. Soll heißen ich kann mir Teilebezeichnungen schon...
  3. Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min

    Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min: War schon in 2 Werkstätten. Die erste sagt, es ist normal ! Zweite vermutet, dass Motorlagerung Ursache. Werkstattaufenhalt, Aussage: kommt von...