Extrem Böserblick

Diskutiere Extrem Böserblick im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Juten Morgen zusammen....... Da ich ja gerade heftigt's am Schrauben schweizen und synnen bin und nun am Bösenblick angelangt bin, dachte...

  1. #1 Edition Timmy, 08.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    [​IMG] Juten Morgen zusammen.......

    Da ich ja gerade heftigt's am Schrauben schweizen und synnen bin und nun am Bösenblick angelangt bin, dachte ich mir das sieht bestimmt richtig fett aus:::!!!!
    Aber wie bekomme ich die haube auf, wenn er erstmal dran ist?!?!?!
    Er zieht sich ja soweit nach unten das ich meine **Griffel** nicht unterbekomme!!
    Es sei ich bin ein Schlangenmensch!!!
    Wo lege ich also die Entriegelung hin?!?"
    Und wie?!?!
    Sollte man es so machen wie die Kollegen von MB?!?!
    Freue mich auf eure Einträge!!!!!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Extrem Böserblick. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 6N@Berlin, 08.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    kannst dir ja ne schnur oder sowas ran hängen! aber ob das wiederum so professionell ist!? [​IMG]
    ich würd den bösen blick dann halt nur so weit machen, dass ich auch noch dran komme!
    gefällt mir sowieso nicht, wenn der zu tief ist. aber ist ja geschmacksache! [​IMG]
     
  4. #3 Emperor, 09.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Wie tief willst du den zeihen? Ansonsten hinknien, Haube anheben und mit der Hand unter die Verlängergung.
     
  5. #4 Edition Timmy, 09.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Er geht ca. bis kurz vor die letzte Rippe...
    Hab mir schon was einfallen lassen...
    Werde am Schlossträger einen verdeckten arm anbringen der mit dem Öffner verbunden ist... So'n kleines stück Blech einfach
     
  6. #5 Emperor, 09.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Wie siehts denn überhaupt mit deinen Scheinwerfern aus. Wieviel verdeckt das teil denn?

    Der TüV meinte mal zu mir. mit dem Teil vorbeikommen und abnehmen lassen und dann erst richtig verbauen und lacken, weil es nicht schön ist, wenn alles fertig ist und man dann wieder was ändern darf.
     
  7. #6 Edition Timmy, 10.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Ich habe dafür nen Tüv Gutachten.....
    Also das ding ist schon richtig böse.....
    Hoffentlich sieht man dann mein Blinker im Scheinwerfer...
    Die front ist ja kommplett Clean....
    Aber das sollte wohl gehn......
     
  8. #7 6N@Berlin, 11.04.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    auch wenn du dafür ein gutachten hast, solltest du damit vorher mal zu tüv. ich habe einen relativ normalen von mattig mit gutachten, aber der erste tüver wollte ihn trotzdem nicht eintragen, weil wohl zu viel vom scheinwerfer verdeckt wäre.
     
  9. #8 Emperor, 12.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Da gabs doch noch irgend so einen Selbstest mit nem Blatt Papier. Das muß man dann vor den Scheinwefer halten. Der Böse Blick darf den Bereich, den der Scheinwefer auf dem Blatt Papier stark erhellt, nicht einschränken. (habs nie ausprobiert und ob das so 100% richtig war.....).
    Andere sagen auch einfach; mehr als ein drittel abgedeckte Fläche ist nicht drin.
     
  10. #9 Edition Timmy, 12.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Naja das mag schon sein.....
    Ich habe mir nun die Hella Golf VI look geholt und oben in der mitte meine Blinker, eingesetz...
    Ich glaube das lässt der Tüv nicht durch, wenn meine Blinker schon Fast verdeckt sind oder?
     
  11. #10 Emperor, 12.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    hmm, so ohne oder fast ohne wirds bestimmt schwerlich. Obwohl ich hab auch schon jemanden gesehn, der hatte auch nur so schmale Streifen in der Stoßstange.
     
  12. #11 ChrismaN, 12.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Hy Leute...

    Wie wärs einfach, wenn du dir zwei Powerlifte nimmst...und die Motorhaube so aufmachst wie ein Ford seine Heckklappe?? dass du dir da was einbaust, dass die komplette Motorhaube entriegelt wird, und lässt dir dieses Teil dann patentieren und eintragen?!

    Weil ich hab auch einen eingeschweissten Blick oder Motorhaubenverlängerung besser gesagt und ich plag mich mit meinen großen Händen schon ziemlich, aber es geht immer...
    Hmmmm...mich macht nur eins stutzig.....meiner geht nämlich auch fast bis zur ersten Rippe. [​IMG]


    mfg Chris
     
  13. #12 ChrismaN, 12.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Sodala...

    Hier habt ihr mal mein Auto (Kennzeichen weiß eh schon jeder *g*)
    Das ist mein böser Blick...und länger kann ich mir nichts mehr vorstellen.

    [​IMG]

    Ich meine, bei mir gehts, dass ich die Motorhaube anhebe und runtergriffel, und so die Haube entriegle.
    Schaut das bei dir anders aus, oder eh genauso ?!

    mfg Chris
     
  14. #13 Emperor, 13.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    Bei dir sind die Blinker ja auch fast komplett frei. Beim Edition Timmy sollen die ja fast verschwunden sein. Muß also noch länger sein.
     
  15. #14 Edition Timmy, 13.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Hy chris...
    Also erstmal schickes ding......Respekt++++++

    Wenn ich nicht so Dunkelblond wäre könnte ich nen Bild einfügen und dir meinen zeigen...

    NAJA... Also mein Böserblick geht noch tiefer runter... ca 1.5 rippen weiter....

    WIE FÜGE ICH NUN BILDER EIN?????!
     
  16. #15 ChrismaN, 13.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Hey Leute....danke erstmals...war auch ne Heidenarbeit *g*


    1,5 Rippen weiter runter? Na bumm....das heisst dann also, die Blinker sind fast weg, und das Fernlicht ist auch zur Hälfte besetzt sag ich mal .. ?!
    Ja oke, da würd ich mir auch schon schwer tun, beim Aufmachen [​IMG]
    Aber wie gesagt, kauf dir von D&W 2 Powerlifts, bau diese ein und bastel dir eine Entriegelung zusammen.


    Die Bilder....ja die sollten auf einer HP sein, dann kannst du oben bei den Sachen, was du an deinem Thread verändern kannst....
    da steht IMG, und da gibts du die URL vom Bild ein, dann ist es eingefügt.....
    Anders gehts leider nicht!

    mfg Chris
     
  17. #16 Jason Voorhees, 13.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Doch das mit den Bildern geht schon auch anderst, wenn du einen neuen Thread aufmachst dann kannst du unten eine Datei anfügen. Nur kommt dieser Teil unten nicht immer, frag mal den sebbo oder CapTCock wie das genau geht.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  18. #17 NSAPaladin, 14.04.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ChrismaN
    sach ma was für eine stoßstange isn das (rs is klar) aber wie is denn das mit dem oberen Plastik kram der unlackiert is würde mir ja auch gerne so eine holen aber ich habe bisher imma nur welche gesehn die komplett lackiert sind und der obere abschnitt auch glatt is
    thx schonma
    mfg Paladin
     
  19. #18 ChrismaN, 14.04.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    @NSAPaladin

    Das ist ein Ansatz (leider nur) hätte nämlich gern ne Ingo Noak, aber das ist ein Ansatz von Kerscher, ist im Rieger Katalog enthalten. Das ist der Ansatz vom Red Bull Golf wenn es dir weiterhilft ?!
    Also wie gesagt....ein KERSCHER RS-Spoileransatz nennt sich das!
    So eine Schürze ist aber eine heiden Arbeit, das sag ich gleich, weil du dabei einen Teil DEINER Stoßstange wegschneiden musst und dementsprechen den Ansatz anpassen musst.
    Ich hoffe, ich hab dir weiterhelfen können?


    PS: ne komplette Stange schaut bei meinem Baby nicht toll aus, weil mich das Plastik bei den Kotflügen stört und mir im Blick ist. Diese Plastik(sorry)KACKE runternehmen ist zwar leicht...nur das zuschweissen und das ziehen nicht mehr so ganz....ich mein...für einen Karosseur ist es nicht schwer, aber das alles ist ziemlich kostenintensiv.

    mfg Chris
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Edition Timmy, 14.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Genau@ Chris...
    Und vorallem sind sie geklebt und von unten geschraubt.....
    und so bald man sie ab hat musst due die Karre neu lacken...
    Weil man die scheisse ohne schleifen nicht wech bekommt....
    So war das beir mir zumindes......

    Nochmal zu denn IN-Tuning Fronten....
    Dieses sind auch keine kompletten Fronten..
    Man muss genau wie bei der Rieger Front sehr viel wegschneiden....
    Da die alte Front/Heck wieder gebraucht wird um sie ja einzuklipsen....
    Schon echt scheisse aber wer schön sein will muss leiden....
    Dat is wie bei denn WEIBER'S....
     
  22. #20 Edition Timmy, 14.04.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III GTI
    KW/PS:
    102/140
    Baujahr:
    95
    MKB/GKB:
    1HXO
    Habs immer noch nicht hin bekommen.....
    Da sieht man mal wie Doof GTI fahrer sind....Böserblick

    Schaut euch einfach denn link an dort ist er
     
Thema: Extrem Böserblick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1:18 golf 2 extrem tuning

    ,
  2. a3 extrem

    ,
  3. extrem böserblick

    ,
  4. extrem böser blick golf 3,
  5. 1:18 vw den bösen blick,
  6. golf 5 böser blick dunkelgrau,
  7. Golf 4 böser blick grau metallig,
  8. golf 4 böser blick grau metallic,
  9. extrem böser blick golf 2,
  10. golf 2 extrem böser blick,
  11. extremer böser blick bei pkw,
  12. vw golf 4 böser blick gerade,
  13. seat leon schwarzer böser blick auf grau metallic,
  14. audi a3 8l böser blick anschrauben,
  15. böser blick Golf 2 extrem,
  16. timmygti,
  17. a8 böser blick,
  18. golf 2 extrem verspoilert,
  19. böser blick gti 1:18,
  20. böser blick 1:18,
  21. extrem böser blick golf 4,
  22. A3 8L schlossleiste clean schwarz,
  23. golf 4 muss böser blick stoßstange anpassen,
  24. rieger front mit bösem blick golf 5
Die Seite wird geladen...

Extrem Böserblick - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen extrem laut!

    Winterreifen extrem laut!: Hallo, wir haben im Oktober neue Winterreifen von Barum geholt und irgendwie kommt es mir so vor als wären die extrem laut. Sobald ich etwas...
  2. Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.

    Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.: Hallo Leute, nur zur Info: von PKWs habe ich keinen großen Plan, von Zweitaktmotoren schon mehr. Soll heißen ich kann mir Teilebezeichnungen schon...
  3. Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min

    Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min: War schon in 2 Werkstätten. Die erste sagt, es ist normal ! Zweite vermutet, dass Motorlagerung Ursache. Werkstattaufenhalt, Aussage: kommt von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden