externes fse-mikro

Diskutiere externes fse-mikro im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo, kann mir jemand was über den optimalen einbauort des mikros meiner freisprechanlage in meinem golf 4 sagen ??? ich bereich des inneren...

  1. chef

    chef Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann mir jemand was über den optimalen einbauort des mikros meiner freisprechanlage in meinem golf 4 sagen ???
    ich bereich des inneren rückspiegels denke ich, aber wo genau anbringen (ankleben) ???
    danke
     
  2. #2 import_paulchen, 01.08.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meins links neben dem innenspiegel oben an der frontscheibe, und war bissher damit voll zufrieden. befestigt hab ichs durch ankleben mit doppelseitigen klebeband.
     
  3. chef

    chef Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    danke für die info. noch ne weitere frage: kann ich das kabel einfach so hinter die a-säulenverkleidung und den himmel "dahinterquetschen" oder wie kann ich diese verkleidungen auch abnehmen ? (in meinem buch "so wirds gemacht" steht das leider nicht drin)
    danke
     
  4. #4 import_paulchen, 02.08.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise ist die nur angeclipst. ich mußte meine jedoch dranlassen, da sich bei mir der kopfairbag dahinter versteckt hält. da hab ich das kabel schön vorsichtig zwischen frontscheibe und abdeckung gefädelt. wenn du keinen kopfairbag hast kannste die aber recht einfach abnehmen.
     
Thema: externes fse-mikro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg mikrofon freisprecheinrichtung einbauen

    ,
  2. passat b7 mikrofon einbauen

    ,
  3. audi a3 8p mikrofon verlegen

    ,
  4. passat 3c mikrofon verlegen,
  5. passat b7 mikrofon,
  6. passat mikrofon anbringen,
  7. externes Mikro Einbauen Passat 3b,
  8. externes mikrofon vw passat,
  9. micro audi a2 verlegen,
  10. golf 4 mikrofon verlegen,
  11. freisprecheinrichtung mikrofon einbauen Golf 4,
  12. einbauort mikrofon freisprechanlage golf 5,
  13. vw passat 3b original mikrofon einbauen,
  14. vw passat 3b microfon einbauen,
  15. golf iv externes mikro,
  16. passat 07 mikrofon verlegen,
  17. audi a2 mikrofon verlegen,
  18. passat c3 mikrofon ausbauen,
  19. einbau eines mikrofon im passat b 7,
  20. kabel externes freisprechmikrofon verlegen golf 4,
  21. mikro einbauen passat b7,
  22. audi a1 mikrofonkabel verlegen,
  23. audi b5 externes mikro verlegen,
  24. audi a3 kabel vom radio zum mikro verlegen,
  25. VW passat Mikrofon verlegen
Die Seite wird geladen...

externes fse-mikro - Ähnliche Themen

  1. Externe Wasserpumpe webasto bw50

    Externe Wasserpumpe webasto bw50: Grüße , Und zwar folgendes Problem, ich habe an meiner bw50 ne externe Wasserpumpe eingebunden weil die Originale defekt ist . Wo bekomme ich...
  2. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...
  3. Störgeräusche bei externer Audioquelle

    Störgeräusche bei externer Audioquelle: Webasto Standheizung mit FB Eine Frage/Problem habe ich noch. Dafür möchte ich nicht schon wieder einen neuen Thread eröffnen. Das Handy...
  4. Einbau einer externen Funkfernbedienung

    Einbau einer externen Funkfernbedienung: Hat einer ne Ahnung wie man eine Funkfernbedienung in den Golf 4 (Baujahr 2000) einbaut. Gruss BIG MIKE
  5. Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen

    Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen: Externen MP3 Player an Radio Concert anschließen Hallo Experten! Wie schließe ich meinen externen Festplatten MP3 Player an das Radio Concert...