externe Quelle an beta/gamma5 über Wechsleranschluß

Diskutiere externe Quelle an beta/gamma5 über Wechsleranschluß im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; externe Quelle an beta/gamma5 über Wechsleranschluß Ich möchte an ein VW beta/gamma 5 Radio (Baujahr 2000 von Blaupunkt) an den...

  1. #1 Polomeister, 06.03.2002
    Polomeister

    Polomeister Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    externe Quelle an beta/gamma5 über Wechsleranschluß

    Ich möchte an ein VW beta/gamma 5 Radio (Baujahr 2000 von Blaupunkt) an den CD-Wechsleranschluss
    einen externen tragbaren cd-player anschließen. Die Belegung des Mini-ISO Anschlusses am Radio
    ist mir klar nur sagt das Radio immer "NO CD" wenn es keinen original CD-Wechsler findet und schaltet nicht auf den CD Anschluss wo ich aber gerne das Signal einspeisen
    würde.
    Es geht nur darum das das Radio ja anscheinend ein Protokoll vom Wechsler braucht um auf CD zu schalten sonst könnte man problemlos links/rechts/masse anschließen.
    Hat jemand rausgefunden wie das geht?
     
Thema: externe Quelle an beta/gamma5 über Wechsleranschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw beta externe quelle

    ,
  2. Passat 3b Beta Wechsler

    ,
  3. passat 3c wechsleranschluß

    ,
  4. vw beta erkennt wechsler nicht,
  5. vw beta cd spieler anschlieesen,
  6. externe quelle passat autoradio,
  7. externe quellen anschließen bei a6,
  8. wechsleranschluss externe,
  9. RADIO BETA 5 - WELCHER WECHSLER,
  10. audi beta wechsler,
  11. usb beata cd player,
  12. kein am cd wechsleranschluss,
  13. mini iso radio beta V,
  14. vw beta radio externe quelle,
  15. beim beta radio quellen auswählen?,
  16. vw gamma erkennt keine ext quelle,
  17. radio cd player auto vw beta,
  18. wechsleranschluss auto,
  19. wo externe qelle audi a6 anschliessen,
  20. externe quelle radio vw passat,
  21. cd wechsleranschluß beta,
  22. wechsleranschluss beta 5 wo,
  23. radio gamma5 cd player,
  24. http://www.pkw-forum.de/18501-externe-quelle-beta-gamma5-ueber-wechsleranschluss.html,
  25. wechsleranschluss vw passat 3c wo?
Die Seite wird geladen...

externe Quelle an beta/gamma5 über Wechsleranschluß - Ähnliche Themen

  1. Externe Wasserpumpe webasto bw50

    Externe Wasserpumpe webasto bw50: Grüße , Und zwar folgendes Problem, ich habe an meiner bw50 ne externe Wasserpumpe eingebunden weil die Originale defekt ist . Wo bekomme ich...
  2. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...
  3. Störgeräusche bei externer Audioquelle

    Störgeräusche bei externer Audioquelle: Webasto Standheizung mit FB Eine Frage/Problem habe ich noch. Dafür möchte ich nicht schon wieder einen neuen Thread eröffnen. Das Handy...
  4. Einbau einer externen Funkfernbedienung

    Einbau einer externen Funkfernbedienung: Hat einer ne Ahnung wie man eine Funkfernbedienung in den Golf 4 (Baujahr 2000) einbaut. Gruss BIG MIKE
  5. VW Passat Radio Beta m. externer Audio-Quelle?

    VW Passat Radio Beta m. externer Audio-Quelle?: Hallo Ihr! Ich habe einen VW Passat Bj. 99 oder 2000 mit einem VW Radio Beta. Nun habe ich eine Frage. Kann man an das VW Radio Beta irgendwie...