Express T5

Diskutiere Express T5 im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo an alle Vw bus liebhaber! Wollte mal hier mein neuen T5 Trapo präsentieren! Habe mir das Fahrzeug im Dezember 2004 angeschafft zwecks...

  1. X-berg

    X-berg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Vw bus liebhaber!

    Wollte mal hier mein neuen T5 Trapo präsentieren!
    Habe mir das Fahrzeug im Dezember 2004 angeschafft zwecks Arbeit. Da es ein stink normaler transporter war konnte ich nicht ruhig sitzen, und mußte meiner phantasie freien lauf lassen. Ich fing an mit dem umbau der beiden Stoßstangen die ich von dem mulitivan Model übernahm, lies sie lackieren und baute sie ohne probleme an.Und mittlerweile was auf dem pic fehlt,habe meine nebel nachgerüstet.Als zweites kam ein tieferlegungsfedern von greenline Va 60 /Ha 50.Dann natürlich die 20 Zoll felgen R+H die das meiste an der optik machen. Und für ein bischen mehr power unter der haube kam zu guterletzt ein Chip von Abt hinein von 105 auf ca 130 ps.

    Würde mich über Tips und anregungen freuen.


    P.s. Wer weiß wie mann noch mehr power in so ein Bus kriegt. [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 VW Schrauber, 05.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum --> hier werden Sie geholfen [​IMG]

    Für Fahrzeugpräsentationen haben wir auch die Galerie! Bitte für die Zukunft merken [​IMG]

    So nun zu deinem T5. Der sieht nicht schlecht aus, allerdings gefallen mir die Felgen nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Der "Umbau" sieht wirklich gut aus. Aber der T5 sieht noch so hoch aus trotz 60/50. Hhhmmm kann natürlich sein, dass das durch die großen Felgen vertäuscht wird. Aber mach weiter so!

    Mehr Power bekommt man indem man die AGR verschließt, dies ist allerdings illegal und es wird dauerhaft ein Fehler abgelegt, der sogar mit einem Datum versehen werden kann und dann wirds unangenehm, wenn das rauskommt. Aber sonst würd ich sagen die 130PS reichen.
     
Thema: Express T5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 trapo stossstange umbauen

    ,
  2. vw zusatzheizung t 5